Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher! Ein buttriger Mürbeteig unten…

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher! Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Ohne viel Chichi

Apfelschnecken aus dem Backofen

Apfelschnecken aus dem Backofen

Apfelschnecken aus dem Backofen von flomaro, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Backen süß. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Zauberhafte Einhorn Cupcakes mit Marshmallow-Creme // Cute Unicorn Cupcakes with Seven Minute Frosting ♥

Reklame: Dieser Post ist in Kooperation mit Radbag * entstanden. Sei immer du selbst. Es sei denn du kannst ein Einhorn sein! So oder s...

Kinder Schoko-Bon-Cupcakes

Kinder Schoko-Bon-Cupcakes. Da werden alle Kinderaugen strahlen. Ein leckeres Dessert für deinen nächsten Kindergeburtstag

Als ich dieses Rezept sah, stellte sich mir sofort die Frage: "Warum heißt die Millionärsschnitte eigentlich Millionärsschnitt...

Als ich dieses Rezept sah, stellte sich mir sofort die Frage: "Warum heißt die Millionärsschnitte eigentlich Millionärsschnitt...hanna

Eine würzig-leckere Kombination aus Gyros und Auflauf. Dieses Low Carb Gericht ist schnell zubereitet und begeistert Klein & Groß :)

Gyrosauflauf Low-Carb - Saftig, würzig & lecker

Eine würzig-leckere Kombination aus Gyros und Auflauf. Dieses Low Carb Gericht ist schnell zubereitet und begeistert Klein & Groß :) (Low Carb Kuchen Kalorienarm)

Erdnuss Karamell Eis... soooo lecker!

Erdnuss Karamell Eis... soooo lecker! - Life Is Full Of Goodies

Einen besseren Hefeteig hatte ich noch nie in der Hand; man kann damit super arbeiten. Die Zöpfe waren noch nicht richtig abgekühlt und schon waren sie weg!

Kleine Schinken-Käse-Hefezöpfe

Zutaten Für den Hefeteig: kgMehl 150 mlÖl 1 TLSalz 250 mlMilch 1 Würfelfrische Hefe 1 TLZucker Für den Belag: 200 gFrühstückspeck (Bacon) in Scheiben 100 gSchinkenwürfel, geräuchert (Rohschinken) 150 gKäse (ich habe Cheddar verwendet), gerieben

August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisch über dem Lagerfeuer: Wenn ein Feuerchen gemacht wird, sorgt die Zubereitung von frischem Stockbrot (oder auch „Knüppelbrot“ genannt) für viel Freude.

So machst du den allerbesten Stockbrotteig – mit und ohne Hefe

August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisc

Pinterest
Suchen