Nudelsalat mit Ruccola

Nudelsalat mit Fetakäse

Heute verrate ich Euch mein Lieblings-Rezept für einen Nudelsalat mit Fetakäse, getrockneten Tomaten, Ruccola und Pinienkernen. Das Dressing besteht aus Olivenöl und Balsamico.

Tomaten-Quinoa | http://eatsmarter.de/rezepte/tomaten-quinoa

Tomaten-Quinoa

Rezeptsammlung Quinoa. Alle Rezepte mit Bild in einer praktischen Rezeptgalerie. Finden Sie einzigartige Rezepte mit Fotos in bester Qualität!

Auf einer Party darf bei mir kein Bauernzupfbrot fehlen . Kommt immer super bei Gästen an und ist wirklich nicht schwer herzustellen . Ihr benötigt folgendes : 1 ganzes Bauernbrot 200g Käse ( nach Wahl , egal ob ihr Gouda nehmt oder Cheddar oder ect ) am Stück und in Scheiben geschnitten 5 Knoblauzehen , gepresst 5 El Olivenöl Salz , Pfeffer Schnittlauch , Petersilie , Frühlingszwiebel , was euch beliebt

Cheesy Bread Brot aufschneiden, wie auf dem Bild abgebildet. Die Brotspalten, die sich ergeben haben,legst du komplett mit Käse aus. Noch ein bisschen Grünes für den Geschmack & das Aussehen & ab in den Backofen damit. Ein Traum

Gegrillter Rosenkohl mit Senfmarinade hmmm. Zutaten: 1 Pfund Rosenkohl, 2 Esslöffel Senf, 2 EL Olivenöl, Salz und Pfeffer nach Geschmack

Gegrillter Rosenkohl mit Senfmarinade hmmm. Zutaten: 1 Pfund Rosenkohl, 2 Esslöffel Senf, 2 EL Olivenöl, Salz und Pfeffer nach Geschmack Mehr

Es muss nicht immer Fleisch sein. Diese Gemüsepäckchen mit Mozzarella schmecken frisch vom Grill herrlich aromatisch.

Gemüsepäckchen mit Mozzarella

Alles zum Thema Rezepte lesen Sie auf dem Online-Portal von BILD der FRAU. Entdecken Sie weitere Themen wie Kochen & Backen exklusiv bei uns.

Auch die Vegetarier unter euch sollen beim Grillen nicht zu kurz kommen! Eine absolute Alternative zu Bratwurst und Co sind unsere Spitzpaprika gefüllt mit Couscous. Damit begeisterst du auch überzeugte Fleischliebhaber.

Spitzpaprika mit Couscous

Auch die Vegetarier unter euch sollen beim Grillen nicht zu kurz kommen! Eine absolute Alternative zu Bratwurst und Co sind unsere Spitzpaprika gefüllt mit Couscous. Damit begeisterst du auch überzeugte Fleischliebhaber.

Manchmal muss es einfach salzig sein. Und genau deshalb solltest du deine Pancakes mit Zucchini und Käse backen. Und mit Zwiebeln und Muskatnuss veredeln.

So knusprig wie Fritters! Low-Carb-Pancakes mit Zucchini

Manchmal muss es einfach salzig sein. Und genau deshalb solltest du deine Pancakes mit Zucchini und Käse backen. Und mit Zwiebeln und Muskatnuss veredeln. (Paleo Vegetarian)

Ich bin ein großer Fan von Gemüse aus dem Backofen! Man braucht zwar ein wenig mehr Geduld als beim Braten in der Pfanne, dafür sind ...

Ich bin ein großer Fan von Gemüse aus dem Backofen! Man braucht zwar ein wenig mehr Geduld als beim Braten in der Pfanne, dafür sind die Aromen, die sich beim Backen entwickeln, aber einfach unschlagb


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen