NICHT JEDER IST AUSERWÄHLT IN DEINEM LEBEN ZU BLEIBEN. MANCHE SIND NUR SO LANGE DA, BIS DU EINE BESTIMMTE LEKTION VERSTANDEN HAST.

wenn ich darüber nachdenke, kann ich das bei allen bisherigen begegnungen nachvollziehen

Und viele Organe des Körpers ...

Und viele Organe des Körpers ... Nur kann ich meine Gefühle dir gegenüber nicht definieren und offenbaren..

Zitat von Malcolm Forbes

Zitat von Malcolm Forbes Wenn du aufhörst zu träumen, hörst du auf, zu leben.


Weitere Ideen
löse dich und hoffe

Man muss bereit sein, sich von dem Leben zu lösen, das man geplant hat. Damit man das Leben findet, das auf einen wartet. Mehr Mehr

Fehler machen!

Whoever tries to do everything right , might have missed the most beautiful mistake of his life. Wer immer versucht, alles richtig zu machen, verpasst vielleicht den schönsten Fehler seines Lebens.

Nimm dir Zeit für Dinge die dich glücklich machen!

Die NEON Community: Jeden Tag schreiben User hier schöne, berührende und lustige Texte. Veröffentliche auch du eigene Artikel, diskutiere und triff Freunde!

wer nicht will findet gründe - wer aber will findet wege

Die NEON Community: Jeden Tag schreiben User hier schöne, berührende und lustige Texte. Veröffentliche auch du eigene Artikel, diskutiere und triff Freunde!

Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde!

Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde! Mehr

Frei

Das war ich und so ging es mir auch und dir wollte ich auch nur das bieten Ich will dich doch nur glücklich machen und du lässt mich nicht du lässt uns unglücklich machen zerstören manipulieren Missbrauchen. Spinnst du eigentlich willst du so weiterleben?

Veränderungen

Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung, die wir ihnen geben. - VISUAL STATEMENTS®

10375120_330871147102981_7549678688179899147_n.jpg (685×960)

"Das ist unmöglich" - sagt die Angst. "Zu viel Risiko" -sagt die Erfahrung. "Macht kein Sinn" - sagt der Zweifel. "VERSUCHS" - flüstert das Herz.

Leben...und so wahr

Doch, das Leben zerreden, ganz schön einfach! Holst du mir mal das... und das.....und....

Pinterest
Suchen