Pinterest
Muffins im Waffelbecher für die Kita! Super Idee!

Rezept für Muffins im Waffelbecher. Einen einfachen Muffinteig in die Waffelbecher füllen, backen und schon haben wir gebackenes Eis für Kinder.

Festliche Tischdeko zum Selbermachen. Springende Schoko-Hirsche

Bei uns springen ab sofort Schoko-Hirsche über die Festtafel – und bei Ihnen?

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht…

Raffaello-Torte selber machen – weil eine Kugel nicht reicht

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenform? Mehr

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Mögli...

Apfelmuskuchen

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mitkuchenrezepte Kuchenrezepte Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Kalter Hund Rezept | Dr. Oetker

Kalter Hund

Lokomotive Rezept: Für echte Schokotiger: ein Schokoladen-Cake, dekoriert mit Schokoküssen, Guetzli und anderen Schleckereien! - Eines von unzähligen feinen und gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Kleine Maulwürfe machen ... niedliche Maulwurf Muffins!

Die Kleinen stehen ihrem großen Vorbild in nichts nach - schokoladiger Boden, eine cremige Füllung mit Banane und Sahne, getoppt mit Schokokrümmeln.

Amerikaner-2

Kleine bunte Amerikaner

Amerikaner Für den Teig 75 g weiche Butter 80 g Zucker 1 Prise Salz 2 Eier 250 g Mehl 3 gestrichene TL Backpulver 100 ml Milch

Neujährchen - Münsterländer Gruß zum neuen Jahr!

Frohes Neues Jahr!


Weitere Ideen
Salat aus Kartoffeln, Bohnen, Rauke und Tomaten, gekrönt mit Parmesanspänen! http://herdanziehungskraft.lefering-online.de

Kartoffeln, Bohnen, Tomate und Rauke

.... rechtzeitig zur EM, Currywurst!

.... rechtzeitig zur EM, Currywurst!

Rote-Bete-Chutney mit Cranberries, entstanden, weil eine Rote Bete Knolle übrig blieb.

Rote-Bete-Chutney mit Cranberries, entstanden, weil eine Rote Bete Knolle übrig blieb.

Mal ein  etwas anderer Geburtstagskuchen...

Mal ein etwas anderer Geburtstagskuchen...

Pull-apart-bread... Lecker, lecker! Macht absolut süchtig....

Pull-apart-bread... Lecker, lecker! Macht absolut süchtig....

Holunderblüten warten mit Zitronen darauf, zu köstlichem goldgelbem Holunderblütengelee zu werden!

Holunderblüten warten mit Zitronen darauf, zu köstlichem goldgelbem Holunderblütengelee zu werden!

Rote Bete, Rauke und Feta, mein Salat der Saison.  #rote #bete#salat

Rote Bete, Rauke und Feta, mein Salat der Saison. #rote #bete#salat

Rhabarberchutney zu Käse oder Lamm

Der erste Rhabarber 2017

Und jetzt gibt's Aprikosen!     http://herdanziehungskraft.lefering-online.de/?p=485 #aprikosenkuchen

Und jetzt gibt's Aprikosen! http://herdanziehungskraft.lefering-online.de/?p=485 #aprikosenkuchen

Schnelle Pasta mit Zucchini-Nudeln Herdanziehungskraft | Willkommen in meiner Küche

Schnelle Pasta mit Zucchini-Nudeln Herdanziehungskraft

Köstliche Chips aus Pastinaken

Pastinaken – Winterwurzelgemüse in Brot und als Chips

Karamellschnecken 12

Karamellschnecken 12

Tartes aux Citrons im Miniformat! Diese knusprigen Törtchen sind mein Beitrag zum Knuspersommer 2016. http://herdanziehungskraft.lefering-online.de/?p=530

Tartes aux Citrons im Miniformat! Diese knusprigen Törtchen sind mein Beitrag zum Knuspersommer 2016. http://herdanziehungskraft.lefering-online.de/?p=530

Törtchen mit Rhabarbercurd

Wie versprochen, der erste Rhabarberkuchen

Zitronenrisotto mit Zander, die Vorspeise in meinem Sommermenü.

Zitronenrisotto mit Zander, die Vorspeise in meinem Sommermenü.

Spitzkohlrouladen mit Quinoa

Spitzkohlrouladen mit Quinoafüllung