Summer Ice Cubes - DIY with fruits

Eis selber machen für den Geburtstag. mit www.Planet-Box.de *** Geburtstagsmotto aussuchen, Box ausleihen und eine unvergessliche Geburtstagsparty erleben! *** Kindergeburtstag aus der Verleihkiste.

gefüllte Herzen

Mini Cherry Pies - Heart Shaped Pie Pops

Süße Marmeladen Herz Lollys. Steche Herzen aus. Mache auf ein Herz ein Klacks Marmelade Lege ein weiteres Herz obendrauf. Erschließe die Herzen mit einer Gabel. Ab in den Backofen damit und fertig. Noch mehr Ideen gibt es auf www.Spaaz.de

Leckere Pizzastangen

Pizzastangen selbst gemacht

Seid Ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Party-Snack? Dann probiert doch mal diese Pizzastangen in der Sorte Eurer Wahl. Super easy.

Chocolate Bowls With Chambord Whipped Cream, Strawberry & Berries - funktioniert wirklich! #DeineInspiraion

Sieht toll aus und schmeckt auch mit der richtigen Füllung auch noch super lecker. Ein Schoko Oserei gefüllt mit z. B. Erdbeeren und Schlagsahne. Eine tolle Idee für Ostern :))

Bruschetta with Ricotta and Pesto | Delicious summer snack www.floatingkitchen.net #HealthyEating #CleaningEating #ShermanFinancialGroup

Bruschetta with Ricotta and Pesto

Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins! Denn Muffins können auch herzhaft! und wie!

Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins

Zutaten 80 ml Olivenöl 250 g Speisequark 75 ml Milch 2 Eier 2 Zweig(e) Rosmarin 6 getrocknete Tomaten 150 g Feta 280 g Mehl 2 Teelöffel Backpulver 80 g Kirschtomaten Salz, Pfeffer

Leckere #Rezepte für sommerliche #Bowlen gibt es in unserem Blog unter http://www.studio-untold.com/de-DE/blog/die-besten-sommerbowlen/:

Eine Party steht an und neben Bier und Prosecco soll noch ein anderes, sommerliches Getränk her? Eine Bowle ist gar nicht so kompliziert zu machen. Mit wenigen

7. Für die nächste Gartenparty ist dieser Tipp hier Gold wert. Nimm Dir am besten ein Backblech für Muffins. Nun schneidest Du Zitronen und Limetten in dünne Scheiben und verteilst diese in die Formen. Einfach Wasser drüber geben und ab ins Gefrierfach. Die fertigen Würfel passen perfekt in jedes Wasser, Cola, Wein und so weiter. So geben sie dem Getränk den gewissen ‚Spritz‘.

Für die nächste Gartenparty ist dieser Tipp hier Gold wert. Nimm Dir am besten ein Backblech für Muffins. Nun schneidest Du Zitronen und Limetten in dünne Scheiben und verteilst diese in die Formen. Einfach Wasser drüber geben und ab ins Gefrierfach. D

Wer braucht schon ne Candybar, wenn er eine WAFFELBAR haben kann???

Wer braucht schon eine Candybar, wenn er eine WAFFELBAR haben kann? Hochzeit, Waffeln

Compund Butters! Love them! They take so many dishes to the next level....Decadent! Top breads, steaks, chicken, fish, veal, lamb, turkey! Mmmm!

flavored Butter - für jeden Anlass und jede Jahrezeit die richtige Sorte


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen