Besenreiser ganz einfach loswerden!

Es gibt viele Menschen, die mit diesen unschönen Besenreisern zu tun haben, die naütlrichen Mittel probieren, kann ja nicht schaden. // Jeder hat das Wundermittel gegen Besenreiser im Haus, aber kaum jemand weiß es.

warmes-zitronen-wasser Trink dies als erstes am Morgen:  Dieser tägliche Trick kann dir helfen, dich zu entgiften, deine Verdauung zu verbessern und deinen Stoffwechsel sowie deine Energie anzukurbeln:

Jeden Morgen (anstatt Kaffee; -)) Eine Tasse heißes Wasser und dazu eine gepresste Zitrone geben. Alternativ geht auch ca. 10 ml reiner Zitronensaft. Das kurbelt die Verdauung an, entgiftet und schmeckt gut.

Besenreiser entfernen: So bekommt ihr endlich traumhaft schöne Beine!

Endlich! So werdet ihr lästige Besenreiser los!

Das Gute vorweg: Es gibt Wege, die lästigen Äderchen ein für alle Mal loszuwerden! Wir verraten euch, wie ihr Besenreiser verhindern und entfernen könnt...

Creme dich 3 mal die Woche mit diesem Rezept ein und du wirst dich nicht wiedererkennen. Ganz einfach zum selber machen.

1 Esslöffel Naturjoghurt 1 Esslöffel Honig 1 Teelöffel Zitronensaft. Creme dich 3 mal die Woche mit diesem Rezept ein und du wirst dich nicht wiedererkennen. Ganz einfach zum selber machen.

Bauchübung

Bauchfett weg mit Japan-Trick

Der Japan-Trick lässt dein Bauchfett schmelzen - in nur zwei Minuten! Alles was du tun musst, ist atmen - allerdings auf eine besondere

Einfach, schnell und so wirksam!

Bio-Mückenspray in 30 Sekunden selbermachen - für nur einen Euro

Pinterest
Suchen