Vegetarisch: Pilzgeschnetzeltes

Pilzgeschnetzeltes

30 g getrocknete Tomaten 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 250 g gemischte Pilze , (weiße und rosa Champignons, Kräuterseitlinge) 6 Stiele Thymian 3 El Öl 1 Tl Mehl 150 ml Gemüsebrühe 100 g Crème fraîche Salz Pfeffer Muskatnuss

Vegetarisch: Pilzgeschnetzeltes

Pilzgeschnetzeltes

30 g getrocknete Tomaten 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 250 g gemischte Pilze , (weiße und rosa Champignons, Kräuterseitlinge) 6 Stiele Thymian 3 El Öl 1 Tl Mehl 150 ml Gemüsebrühe 100 g Crème fraîche Salz Pfeffer Muskatnuss

Gastbeitrag von Streusel Heute habe ich Besuch aus der Schweiz. Oh ja, ich freue mich sehr, dass die liebe Judith vom Blog Streusel (wie sympathisch ;)) heute so etwas Leckeres mitgebracht hat. Sie hat einmal als Bäckerin und Konditorin gearbeitet und bringt somit viel Fachwissen mit. Auf ihrem Blog gefallen mir vor allem ihre Tipps und Tricks …

Vanillerollen. Ein leckeres Hefegebäck

Gastbeitrag von Streusel Heute habe ich Besuch aus der Schweiz. Oh ja, ich freue mich

Der beste Eierlikörkuchen der Welt. Auch für Muffins geeignet!

Der beste Eierlikörkuchen der Welt. Auch für Muffins geeignet!

Blätterteig - Schinken - Käse - Stangen

Blätterteig-Schinken-Käse-Stangen

lemon curd cake with lemon cream cheese frosting & strawberry jam.

Erdbeere und Zitrone? Diese Kombination schmeckt ziemlich gut, denn die Süße der Erdbeere ergänzt die Säure der Zitrone perfekt. Hier sind sie vereint als Erdbeer-Zitronen-Törtchen mit Lemoncurd.

Das schnellste Rezept für ein frisches Baguette

Schnelles Rezept für ein frisches Baguette

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

baking tipp for even baked cake

Torta di nocciole

Ein Mitbringsel aus dem Piemont. Im Piemont bekommt man diesen italienischen Haselnusskuchen an jeder Ecke. Kein Wunder, das Piemont bietet RIEEESIGE

Ich habe Euch heute einen Gugelhupf mitgebracht. Denn erstens ist heute Sonntag, zweitens habe ich in den Teig knackfrische Äpfel geraspelt, was wundervoll schmeckt und drittens gibt es 1000 Gründe…

Ich habe Euch heute einen Gugelhupf mitgebracht. Denn erstens ist heute Sonntag, zweitens habe ich in den Teig knackfrische Äpfel geraspelt, was wundervoll schmeckt und drittens gibt es 1000 Gründe, d

In den letzten Wochen kam ich etwas weniger zum Backen, dafür hab ich mir heute mal wieder die Zeit genommen – obwohl es ja eigentlich wirklich fix geht. Der Brotteig ist innerhalb von 6 Minuten ferti

Knusperlaib (Anni mixt)

Es wird mal wieder Zeit für ein saftiges Stück Brot - ein Knusperlaib


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen