Sei Du Selbst. Nur besser: http://www.nielskoschoreck.de

Zu wahr: Wenn du versuchst, es allen recht zu machen, dann hast du mit Sicherheit einen vergessen: dich! - So true: If you try to suit everybody, you certainly forget one: yourself!

Ja! Nur müssen wir verstehen das nur weil man bereit wäre mehr zutun, es nicht heißt er/sie hätte nicht genug getan ! :))

... und dieses "Keine Erwartungen, dann gibt's auch keine Enttäuschungen!" funktioniert ja eh nicht, weil man doch immer irgendwelche Erwartungen hat ...

Spruchbilder24.de - Die besten Sprüche, Zitate und Fakten als Bilder!: Vielleicht ist es manchmal besser, alles mit einem Lächeln loszulassen, als mit Tränen festzuhalten

Freunde lassen sich weder festhalten, noch mit lächeln belügen! Freunde sind oder auch nicht! Und das: oder auch nicht, wieso soll das schlimm sein? Erkenne dein Glück im Unglück! Aber! Warst du auch selbst Freund? Ok, weine!

Meiner Meinung nach andersherum, aber eigentlich ist es egal, wie man es dreht... Marleen & Florian ♡

Loslassen und spüren

...alles verblasst mit der Zeit...die Zeit heilt alle Wunden.....nichts dergleichen! Ich habe nur gelernt zu überleben!

dinge für selbstverständlich zu halten, ist der erste schritt sie zu verlieren

Leider erkennen das viele viel zu spät u spielten lieber mit Steinen obwohl sie zu Hause einen Diamanten hatten.

➤ Loslassen, wo wir festhalten möchten. Weitergehen, wo wir stehen bleiben möchten. Das sind die schwierigsten Aufgaben, vor die uns das Leben stellt.

Die schwierigsten Aufgaben, vor die uns das Leben stellt.

-Datei schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....'- Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

Kennst du diesen Moment, in dem alles Sinn ergibt und man merkt, dass sich der ganze Scheiß wirklich lohnt? Ich auch nicht!

Hör auf damit, den Menschen, die nichts für dich tun, so viel macht über deine Gedanken und Gefühle zu geben.

Spruch des Tages: Unsere Highlights von facebook

Hör auf damit, den Menschen, die nichts für dich tun, so viel macht über deine Gedanken und Gefühle zu geben.Genau! Damit geben wir ihnen Macht , die ihnen nicht zusteht.

LOSLASSEN!

Du wirst niemals richtig glücklich sein, wenn du ständig an Dingen festhälst, die dich traurig machen.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen