Lebensweisheiten

1 Pin
 6y
Collection by
Ich wünsche dir viel Glück im Leben, dass Hoffnungen in Erfüllung gehen, dass Menschen Dir viel Liebe geben, in deinem Denken Dich verstehen. Ich wünsche dir Besonnenheit, den Mut, dem Leben Dich zu stellen, ich wünsche Dir auch Heiterkeit, die hilft, den Alltag zu erhellen. Ich wünsche Dir von allen Dingen sehr viel Erfolg in Deinem Streben, möge Dir all das gelingen wovon du träumst in Deinem Leben. Motivation, Zitate, Erik, Valentine Quotes, Verse, Parole, Quote Of The Day, Wise, Quotes For Kids
Ich wünsche dir viel Glück im Leben, dass Hoffnungen in Erfüllung gehen, dass Menschen Dir viel Liebe geben, in deinem Denken Dich verstehen. Ich wünsche dir Besonnenheit, den Mut, dem Leben Dich zu stellen, ich wünsche Dir auch Heiterkeit, die hilft, den Alltag zu erhellen. Ich wünsche Dir von allen Dingen sehr viel Erfolg in Deinem Streben, möge Dir all das gelingen wovon du träumst in Deinem Leben.