Weitere Ideen von micha
Käsekuchen-Dessert im Glas (ohne Backen)

Käsekuchen-Dessert im Glas ohne Backen. Cremige Käsekuchen-Creme auf einem knusprigen Keks-Krümel-Boden, getoppt von einer Schicht fruchtig-süßer Konfitüre.

Greenway36 ~ der Foodblog mit #pillefüße

Zum heutigen Breadnesday gibt es leider nichts von mir. Da ich heute im Urlaub bin. Aber ich habe eine ganz wundervolle Vertretung für mich gefunden. Tanjas Laugenmuffins werde ich bestimmt mal nac…

Leckere Schafskäse Brötchen, schmecken warm gut zu frischem Salat sind aber auch als Partysnack perfekt geeignet. Die Brötchen sind sehr schnell zubereitet. Da es ein Ölteig ist hat man keine langen "Gehzeiten" wie beim Hefeteig.

Leckere Schafskäse Brötchen, schmecken warm gut zu frischem Salat sind aber auch als Partysnack perfekt geeignet. Die Brötchen sind sehr schnell zubereitet. Da es ein Ölteig ist hat man keine langen "Gehzeiten" wie beim Hefeteig. Mehr

Brownie-Käsekuchen vom Blech

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Hasen (5 von 9)

Der Osterhase steht vor der Tür und ich habe ganz passend ein paar leckere Quark-Öl-Teig-Hasen gebacken, die perfekt zum Osterbrunch passen

Die Hasen sind los! Osterhasen aus Quark-Öl-Teig - Zimtkeks und Apfeltarte

Der Osterhase steht vor der Tür und ich habe ganz passend ein paar leckere Quark-Öl-Teig-Hasen gebacken, die perfekt zum Osterbrunch passen

Rezept: Zitronenkuchen nach amerikanischer Art -ausprobiert - war etwas fest und sehr fett

Zitronenkuchen nach amerikanischer Art Zutaten 250 g Butter 125 g Zucker 250 g Mehl 1 Prise Salz 3 Eier 250 g Zucker 2 EL Mehl 1 Prise Salz 1 unbehandelte Zitrone Saft und -zesten Puderzucker zum Bestauben