Judith Hänlein

Judith Hänlein

Judith Hänlein
Weitere Ideen von Judith
Ein herrliches Rezept für Kinder!

Kartoffel-Brokkoli-Laibchen sind das ideale Familienessen. So kommen Gemüse und Vitamine ins Kind und die Laibchen sind ein Renner bei groß und klein.

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die M...

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mitkuchenrezepte Kuchenrezepte Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Immer frisch gebackenes Brot auf dem Tisch? Mit dem Rezept zum Zwirbelbrot habt ihr im Handumdrehen ein knuspriges Brot auf dem Tisch.

Immer frisch gebackenes Brot auf dem Tisch? Mit dem Rezept zum Zwirbelbrot habt ihr im Handumdrehen ein knuspriges Brot auf dem Tisch.

Mit diesem Rezept gelingen die Macarons garantiert. Es ist garnicht schwer. Probiere es aus!

Dank dieses Macarons-Rezepts garantieren deine Macarons ab jetzt immer und werden perfekt. Es ist garnicht schwer. Probiere es aus!

Warmer Apfelstrudel ist mein Comfort-Food für Tage, an denen alles schief geht. Mit einem Schlag frischer Sahne, viel Puderzucker oder einer Kugel Vanilleeis serviert, gibt es für mich nichts (zumindest in der Dessertabteilung), das an die Leckerei aus dünnem Strudelteig und fruchtig-säuerlicher Füllung heranreicht.

Warmer Apfelstrudel ist mein Comfort-Food für Tage, an denen alles schief geht. Mit einem Schlag frischer Sahne, viel Puderzucker oder einer Kugel Vanilleeis serviert, gibt es für mich nichts (zumindest in der Dessertabteilung), das an die Leckerei aus dü

LIFE-CHANGING LOAF OF BREAD – Der Name des Brotes untertreibt nicht. Es ist so unfassbar einfach zu backen und der Geschmack ist himmlisch. Der absolute Pluspunkt sind aber die gesunden Zutaten.

Sarah Britton … dein LIFE-CHANGING LOAF OF BREAD ist wunderbar! Der Name des Brotes untertreibt nicht, denn seit ich dieses Rezept kenne, habe ich meistens ein Brot davon in der Küche stehen und war nicht mehr beim Bäcker. Es ist so … Weiterlesen →