. UND MANCHMAL HABEN WIR NICHT DIE KRAFT AUFZUSTEHEN UND AUSZUSTEIGEN

Spruch: Enttäuschungen sind Haltestellen

Wie heißt es so schön: „Wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich eine andere, aber wir schauen meist so lange und so bedauernd auf die geschlossene Tür, dass wir...

http://wp.me/p53eoI-Lw Halte nicht das fest, was nicht bei dir sein will. Bettel nicht um falsche Zuneigung. Wer bleiben will bleibt. Wer gehen will geht. Du hast Stolz und bist wertvoll, hast ein Herz und Verstand. Du brauchst niemanden der dich das Gegenteil glauben lässt.

Halte nicht das fest, was nicht bei dir sein will. Bettel nicht um falsche Zuneigung. Wer bleiben will bleibt. Wer gehen will geht. Du hast Stolz und bist wertvoll, hast ein Herz und Verstand. Du brauchst niemanden der dich das Gegenteil glauben lässt.

Wenn man bei der Reise durch's Leben nur in den Rückspiegel schaut, darf man sich nicht wundern, wenn man immer wieder vor die Wand fährt. #Spruch #Inspiration #Zukunft

wenn man bei der reise durchs leben immer nur in den rückspiegel schaut, darf man sich nicht wundern, wenn man dauernd nur vor die wand fährt

Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten.

....dann sollte man erstmal einen Grund bekommen um überhaupt wieder positiv denken zu können :/

Zitate

Menschen sollten nicht mehr traurig sein denkt dran jede Minute die ihr mit trauer verbringt vergeudet ihr 60 glückliche Sekunden....😉

Hab's kapiert.  Liebe sollte ein Geschenk sein, das man bekommt, weil man so ist wie man ist.  Kein Kampf mehr...

Lass los, wenn Menschen deine Gefühle nicht respektieren und bettel nicht um falsche Freundschaften oder Liebe. Warte nicht bis andere sich entschieden haben, sondern triff deine eigenen Entscheidungen. Sinnlose Kämpfe machen nur müde... Mehr

Manchmal will man etwas nicht wissen, weil man es schon tief im Inneren weiss und keine Ahnung hat, wie man damit umgehen soll. - VISUAL STATEMENTS®

Und ich dachte du lässt mich nie im Stich. Manchmal will man etwas nicht wissen, weil man es schon tief im Inneren weiss und keine Ahnung hat, wie man damit umgehen soll. - VISUAL STATEMENTS®

...wie unsichtbare Hände, die dein Herz erdrücken...

Hier kann ich nur zustimmen. Ich fand in meiner Kindheit Bestrafungen wie Hausarrest nichts so schlimm. Das Schweigen meiner Mutter war die härteste Strafe ^^ Mehr

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich!

Spruch des Tages: Unsere Highlights von Facebook

Am Anfang war es sehr schwer, doch jetzt bin ich dankbar diese Erfahrung gemacht haben zu dürfen! Mehr

Pinterest
Suchen