julia
Weitere Ideen von julia
Ein wunderbarer Snack, schnell gemacht und so lecker! Gebackene Apfelringe (zuckerfrei und wahlweise vegan ) Zutaten: • 4 Äpfel • 250 gr. Dinkelmehl Typ 630 • 1 Packung Backpulver • Agavendicksaft …

Ein wunderbarer Snack, schnell gemacht und so lecker! Gebackene Apfelringe (zuckerfrei und wahlweise vegan ) Zutaten:

Thermomix - Rezepte mit Herz : Spaghetti mit Zitronen-Knoblauch-Creme

Thermomix - Rezepte mit Herz : Spaghetti mit Zitronen-Knoblauch-Creme

Thermomix - Rezepte mit Herz : One Pot Pasta

340 g Spaghetti 400 g Cocktailtomaten, oder Tomaten geviertelt 4 Knoblauchzehen 1 Zwiebel Bund Basilikum 700 g Wasser 30 g Öl 1 TL Oregano 1 TL Salz Prise Pfeffer Chiliflocken, Menge nach Wunsch evtl

Morgenmuffelchen   Brötchen Abends vorbereiten und Morgens nur noch in den Ofen schieben   Menge: 8-10 Stück      10 g frische Hefe (1...

Morgenmuffelchen Brötchen Abends vorbereiten und Morgens nur noch in den Ofen schieben Menge: Stück 10 g frische Hefe

Cloud Bread ist ein No-Carb Brot ohne Kohlenhydrat, dafür mit viel Eiweiß! Wir…

Kalter Apfel-Wackelpudding oder Apfelgelee als Brotaufstrich. HCG Diät. 21 Tage Stoffwechselkur. Adipositaskur. Rezept für die HCG Diätphase. haben kcal. Guten Appetit! Zutaten: Äpfel, 1 Zitrone, 2 EL Erythrit, 2 EL Flohsamenschalenpulver

Einen besseren Hefeteig hatte ich noch nie in der Hand; man kann damit super arbeiten. Die Zöpfe waren noch nicht richtig abgekühlt und schon waren sie weg!

Einen besseren Hefeteig hatte ich noch nie in der Hand; man kann damit super arbeiten. Die Zöpfe waren noch nicht richtig abgekühlt und schon waren sie weg!

Rezepte mit Herz ♥: Raffaellocreme mit Beeren

Ich habe hier ein leckeres Dessert für Euch Ihr könnt natürlich anstatt der Erdbeeren, z.B. auch Himbeeren, Heidelbeeren, Mango, gemischte ...

„Aber warum backst du denn nicht einfach einen normalen Kuchen?“ – der Großteil der männlichen Kollegen konnte zunächst einfach nicht verstehen, warum ich Kuchen in alle möglichen entzückenden Formen presse und auf Stiele stecke. Mussten sie auch nicht. Denn ein Biss genügte um sie zum Schweigen zu bringen. Cake Pops!

Ob zum Coffee to-go, für die Kinderparty oder als selbstgemachtes Geburtstagsgeschenk: Cake Pops machen einfach was her und sind ein echter Hingucker.

Gebackene Zucchini ist eine typische italienische Vorspeise, die es bei uns oft gibt. Im Sommer essen wir es gerne mit Brot und anderen Antipasti als leich

Gebackene Zucchini ist eine typische italienische Vorspeise, die es bei uns oft gibt. Im Sommer essen wir es gerne mit Brot und anderen Antipasti als leich Mehr

Käse-Schinken-Pfannkuchen

Das Originalrezept ist für 6 Personen angedacht, ich habe die Menge für uns halbiert. Backofen auf 225 Grad Ober-/Unterhitze vorheizen...