Einfach eine Sperrholzplatte beschriften, Post-It-große Flächen markieren und los geht’s mit dem „posten“ und dann – wieder abhängen  Hier ein Beispiel für mein kommendes Wochenende – in Wirklichkeit benutze ich das schöne Teil auf meiner Arbeit und habe für jeden Teilbereich und jede kleine Baustelle einen extra Post-it, wo ich meine Wochen „ToDos“ aufschreibe. Und…es tut gut am Ende der Woche die abgehackte „to-Do-List“ vor sich zu haben. Diy, to do list

Einfach eine Sperrholzplatte beschriften, Post-It-große Flächen markieren und los geht’s mit dem „posten“ und dann – wieder abhängen  Hier ein Beispiel für mein kommendes Wochenende – in Wirklichkeit benutze ich das schöne Teil auf meiner Arbeit und habe

Pfeile

Durchstöbere auf Etsy, dem Ort, an dem du deine Kreativität durch das Kaufen und Verkaufen von handgefertigten und Vintage-Artikeln zum Ausdruck bringen kannst.

Mit dieser tollen Upcycling Idee lässt sich der Hauseingang ganz effektvoll in Szene setzen!

Mit dieser tollen Upcycling Idee lässt sich der Hauseingang ganz effektvoll in Szene setzen! ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße

Badezimmer-Ideen-kleine-grüne-Eimer-kosmetische-Produkte

Badezimmer-Ideen-kleine-grüne-Eimer-kosmetische-Produkte ähnliche Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin

70 Weihnachtssterne basteln - tolle und fröhliche DIY Dekoartikel

Steht die Adventszeit vor der Tür, beginnt mein Dekoherz ein wenig schneller zu schlagen: Mich kribbelt es in den Fingern, mein Zuhause endlich wieder weihnachtlich zu dekorieren! Wie jedes Jahr scheue ich vor viel Blingbling und Gefunkel zurück.

Diese selbstgemachte Licht erobert dein Herz im Sturm. Man kann gar nicht mehr wegsehen.

Wenn du Märchen als Kind geliebt hast, wirst du dieses Feenlicht vergöttern. Endlos schön! Ich werde das sowasvon machen!

Pinterest
Suchen