Eine hübsche Idee selbstgemachtes Müsli zu präsentieren? Geschichtet im Glas! Die besten Rezepte für Müsli gibt's HIER ...

Müsli selber machen: Gesundes Frühstück

Ein selbstgemachtes Müsli ist das beste Rezept für ein gesundes Frühstück. Wir haben 9 leckere Frühstücksideen, die all Ihre Lieblingszutaten vereinen.

10 Ideen für eine köstliche Gartenparty | Meine Svenja

Mit pfiffigen Rezepten wird eure Gartenparty noch erfolgreicher. Wie wäre es zum Beispiel mit ausgehöhlten Paprika als Dipbehälter?

Ein Paprika-Feta-Dip ist genau das richtige zum Fleisch oder zu einem frischen Brot!

Rezept für Paprika-Feta-Dip - schmeckt nach Sonne!

Dieser Paprika-Feta-Dip schmeckt herrlich nach Sommer und Sonne! Herrlich zu frischem Baguette. Dieses Rezept ist kinderleicht!

Gurken-Lachs-Häppchen

Gurken-Lachs-Häppchen

Gurken-Lachs-Häppchen, ein gutes Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Lachs-Frischkäse-Röllchen | ° Verenas Welt °

Lachs-Frischkäse-Röllchen

Lachs-Frischkäse-Röllchen - ° Verenas Welt °mehr gute bei Vorspeisen

Hackfleisch-Bällchen mit pikantem Dip

Toastbrotscheibe in Wasser einweichen, und gleich ausdrücken. Das Hackfleisch mit dem Toastbrot und Ei vermengen und mit Salz, Pfeffer und etwas Chilli würzen. Kleine Bällchen formen. Öl in einer Pfanne erhitzen, und die Bällchen von allen Seiten...

Dieses Rezept für schnelle Apfel-Zimt Quarkbällchen müsst ihr unbedingt probieren! Das beste daran: Die Zutaten habt ihr bestimmt schon zuhause!

Schnelle Apfel-Zimt Quarkbällchen

Dieses Rezept für schnelle Apfel-Zimt Quarkbällchen müsst ihr unbedingt probieren! Das beste daran: Die Zutaten für die leckeren Quarkbrötchen habt ihr bestimmt schon zuhause!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen