Weitere Ideen von Jule
Planer 2017 Bastelanleitung mit kostenlosen Freebie zum Download von Kalenderblättern, To do, Notizen und Jahresübersicht. Der Kalender wurde hauptsächlich mit Washi-Tape und Scrapbooking gebastelt.

Planer 2017 Bastelanleitung mit kostenlosen Freebie zum Download von Kalenderblättern, To do, Notizen und Jahresübersicht. Der Kalender wurde hauptsächlich mit Washi-Tape und Scrapbooking gebastelt.

Kalender 2016 - Monat auf 1 Seite - A5 + Personal // Filofax / kikki-k

Monatsübersichten für den Filofax / kikki-k / Discbound-Planer. In und Personal Größe. - einseitig + fortlaufend. In Reihen und nicht im Boxenstil.

Free Printable :  Schon wieder ist ein Jahr fast vorüber. Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder einen Kalender 2017 zum kostenlosen Download. Der Kalender 2017 enthält das Jahr auf 2 Seiten, die Monate (je Monat 2 Seiten), die Wochen (pro Woche 2 Seiten) und einige Notizseiten.

Free Printable : Schon wieder ist ein Jahr fast vorüber. Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder einen Kalender 2017 zum kostenlosen Download. Der Kalender 2017 enthält das Jahr auf 2 Seiten, die Monate (je Monat 2 Seiten), die Wochen (pro Woche 2 Seiten) und einige Notizseiten.

Dachterrasse gestalten und dadurch den Innenraum erweitern

Dachterrasse gestalten und dadurch den Innenraum erweitern ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

Gartensofa aus Paletten: Das Palettenmöbel kann auch super auf dem Balkon zum sitzen genutzt werden // balcon and garden ideas: wooden couch made from pallets, pallet bench made by Upcycling Shop via DaWanda.com

Gartensofa aus Paletten - **Gartensofa 2 Sitzer aus Europaletten** Sommer - Sonne - Gartenzeit !!!!!!! Ein geniales Möbelstück für Ihre Terrasse oder den Balkon. Es gibt 2 Sitzer und 1 Sitzer - die Rückenlehne ist l...

Das Lackieren von Holz bietet Schutz vor Witterung und Staub. Wir zeigen dir, wie du Holz ohne lästige Laufnasen und Macken lackierst

Holz lackieren: Ob im Garten oder der Holzwerkstatt – durch das Lackieren wird Holz zuverlässig vor Witterungseinflüssen und Staub geschützt

Ein Strandkorb ist etwas feines – kann aber sehr teuer sein. Mit Europaletten und sägerauem Holz kann man die besondere Gartenliege auch selbst bauen. Wenn man gebrauchte Paletten nutzt, wird es ein Schnäppchen. Wir zeigen Schritt für Schritt, wie man den Strandkorb für den eigenen Garten selbst baut.

Ein Strandkorb ist etwas feines – kann aber sehr teuer sein. Mit Europaletten und sägerauem Holz kann man die besondere Gartenliege auch selbst bauen. Wenn man gebrauchte Paletten nutzt, wird es ein Schnäppchen. Wir zeigen Schritt für Schritt, wie man den