Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Am liebsten würde man einen ganzen Turm von den kleinen fluffigen Teigtalern mit süßem Ahornsirup übergießen und verputzen - so richtig

American Pancakes

Am liebsten würde man einen ganzen Turm von den kleinen fluffigen Teigtalern mit süßem Ahornsirup übergießen und verputzen - so richtig "typical american"!

Hier bettet sich lockerer Couscous auf Baby-Spinat unter einer Decke aus Feta, Haselnüssen und fruchtigen Himbeeren.

Couscous-Salat mit Spinat und Himbeeren

Hier bettet sich lockerer Couscous auf Baby-Spinat unter einer Decke aus Feta, Haselnüssen und fruchtigen Himbeeren. Mache das rezept ohne feta. Schmeckt super 😊

Brokkoli schmeckt nicht nur aus dem Topf, sondern auch als Salat unwiderstehlich gut. In Kombination mit Cranberries und einer Cashew-Creme ein Gedicht!

Geballte Vitaminpower! Roher Brokkolisalat mit Cashew-Creme

Brokkoli schmeckt nicht nur aus dem Topf, sondleckeresern auch als Salat unwiderstehlich gut. In Kombination mit Cranberries und einer Cashew-Creme ein Gedicht!

Kichererbsen peppen jedes Gericht auf! Kombiniert mit Avocado und Feta sind sie in diesem schnell gemachte Salat einfach unfassbar lecker.

Schneller Avocado-Kirchererbsen-Salat mit Feta

Ob als cremiger Hummus oder sättigende Proteineinlage im Salat - Kichererbsen schmecken in allen Varianten. Aber besonders als knusprige Taler zum Salat.

Gnocchi selber machen - wie in Italien! Hier erfahrt ihr - Step by Step - wie es geht!

Gnocchi selber machen wie in Italien – Das Grundrezept

Gnocchi selber machen - wie in Italien! Hier erfahrt ihr - Step by Step - wie es geht! ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

Frühlingshafter Brokkoli Mango Salat - mit und ohne Thermomix Anleitung

{TM-Donnerstag} Brokkoli Mango Rohkostsalat

Daher habe ich für euch einen Brokkoli Mango Salat gewählt, der gesund ist, gut sättigt und trotzdem nicht zu viele Kalorien hat.

Brownies schmecken immer. Mit Walnüssen und Datteln verfeinert, werden sie zu einer kalorienarmen Nascherei in der vorweihnachtlichen Zeit.

Extra weiche Low-Carb-Brownie-Happen

Brownies schmecken immer. Mit Walnüssen und Datteln verfeinert, werden sie zu einer kalorienarmen Nascherei in der vorweihnachtlichen Zeit.(Fitness Recipes)

Dieses "lebensverändernde" Brot backe ich momentan so einmal in der Woche. Es ist wirklich wirklich spitze! Sehr einfach wenn man die Zutaten erst mal hat, sehr variabel, und super g'schmackig!

Sarah Britton … dein LIFE-CHANGING LOAF OF BREAD ist wunderbar! Der Name des Brotes untertreibt nicht, denn seit ich dieses Rezept kenne, habe ich meistens ein Brot davon in der Küche stehen und war nicht mehr beim Bäcker. Es ist so … Weiterlesen → Mehr

Pinterest
Suchen