Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!

Kleine Röllchen ganz groß: Zucchini-Rollen mit Ricotta-Basilikum-Creme

Kichererbsen sind nicht nur gesund, sondern vor allem irre lecker! In 25 Minuten bereitest du aus ihnen ein rundum gesundes Abendessen zu.

Veganes für Eilige: Würziges Kichererbsencurry

So geht Rohkost zum Genießen. Zehn-Minuten-Brownies aus Datteln, Nüssen und Kakao, glutenfrei und vegan.

Gesund naschen: Brownies aus vier natürlichen Zutaten

So geht Rohkost zum Genießen. Zehn-Minuten-Brownies aus Datteln, Nüssen und Kakao, glutenfrei und vegan.

Schokoladiger Chia Pudding #Dessert #Frühstück #gesund

Schokoladiger Chia Pudding mit Banane

Das Rezept für Glasnudelsalat mit Räuchertofu und Mango und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Glasnudelsalat mit Räuchertofu und Mango

Das Rezept für Glasnudelsalat mit Räuchertofu und Mango und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Heute habe ich eine meiner absoluten Lieblingssüppchen für euch.  Diese Suppe könnte ich jede Woche essen, da sie einfach so gut ist. Auch mein Liebster löffelt da gerne ein paar Schälchen mehr. Ic…

Heute habe ich eine meiner absoluten Lieblingssüppchen für euch. Diese Suppe könnte ich jede Woche essen, da sie einfach so gut ist. Auch mein Liebster löffelt da gerne ein paar Schälchen mehr. Ic…

Das Rezept für Glasnudelsalat mit Mango und pikantem Limettendressing mit allen nötigen Zutaten und der einfachsten Zubereitung - gesund kochen mit FIT FOR FUN

Rezept Glasnudelsalat mit Mango und pikantem Limettendressing Rezept

Glasnudelsalat mit Mango und pikantem Limettendressing Rezept - FIT FOR FUN

Pinterest
Search