Zimtschnecken (Cinnamo Buns - butterweich und saftig)

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Apfelmuskuchen

Apfemmus Kuchen Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Krapfen? Berliner? Oder doch Pfannkuchen? Egal wie du sie nennst - ab jetzt kannst du die leckeren Ballen ganz einfach selber backen.

Vom Ausbacken bis zum Füllen – so backst du Berliner Ballen

Krapfen? Berliner? Oder doch Pfannkuchen? Egal wie du sie nennst - ab jetzt kannst du die leckeren Ballen ganz einfach selber backen.

Cinnamon Roll Bread | Bake to the roots

Zimtschnecken Brot

Noch auf der Suche nach Ideen für den Osterbrunch? Wie wäre es mit einem leckeren Zimtschnecken Brot? Perfekt, wenn man Gäste hat!

Schuhschränke - Einzigartiges Schuhregal aus Paletten / ab 30,-€ - ein Designerstück von Woodful bei DaWanda

Einzigartiges Schuhregal aus Paletten / ab - Palettenmöbel jeder Art sind momentan total angesagt. Warum nicht auch eine ausgefallenes Schuhregale aus Paletten? Von Hand abgeschliffen, dass trotzdem der Industriecharakter noch erhalten bl...

Diese Apfeltorte ist der beste Apfelkuchen überhaupt – so lautet zumindest das Ergebnis unserer Blogaktion „Wir suchen das beste Apfelkuchen-Rezept“, wo es die Torte auf den 1. Platz geschafft hat. Auf den nur leicht süßen Mürbeteig folgen eine saftige, erfrischende Apfel-Pudding-Füllung und leckere Vanille-Zimt-Sahne. Diese Apfel-Sahne-Torte schmeckt einfach jedem!

Apfel-Sahne-Torte mit Pudding

Diese Apfeltorte mit Pudding und Vanille-Zimt-Sahne ist der beste Apfelkuchen überhaupt - haben 450 Leser und eine Jury im Geschmackstest bewertet.

Nach eingehender Betrachtung kann ich sagen: Die Donauwelle ist einfach der König aller Kuchen. Er vereint alles Gute in einem Gebäck: Dunkler und heller Rührteig bilden einen köstlichen Boden, gefolgt von leckeren sauren Kirschen als herrlicher Kontrast zum Schokoteig, das alles getoppt von vanillig-cremiger Pudding-Buttercreme und als absolute Krönung wird das alles auch noch mit einer Schicht zartherber Schokoladenglasur überzogen. Ein Traum von einem Kuchen!

Donauwelle: Schicht für Schicht – so gelingt sie dir

Nach eingehender Betrachtung kann ich sagen: Die Donauwelle ist einfach der König aller Kuchen. Er vereint alles Gute in einem Gebäck: Dunkler und heller Rührteig bilden einen köstlichen Boden, gefolg

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben.

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben. Mehr

Einfach, gelingsicher und günstig: Mit kaltem Hund kannst du nichts falsch machen. So bereitest du den Klassiker und deine Eigenkreation zu.

Auf den Hund gekommen: So bereitest du Kalten Hund zu

Einfach, gelingsicher und günstig: Mit kaltem Hund kannst du nichts falsch machen. So bereitest du den Klassiker und deine Eigenkreation zu. ♥️ Rezepte für Kuchen

Das leckere Bonbon aus Butter-Mandel-Karamell mit Schokoladenhülle stammt ursprünglich aus Schweden. Mit unserem Rezept können Sie damit eine cremige Torte backen.

Süße Sünde: Rezept für Daim Torte

Das leckere Bonbon aus Butter-Mandel-Karamell mit Schokoladenhülle stammt ursprünglich aus Schweden. Mit unserem Rezept können Sie damit eine cremige Torte backen. Mehr

Pinterest
Suchen