Everyone loves Hot Cocoa! Simple DIY Christmas Gift! Great for Teacher Gifts, Neighbors, Guests and more! Pin this to your Christmas Board!

Simple Christmas Gift: Homemade Holiday Inspiration

Eine süße Idee für ein selbstgemachtes Geschenk: ein Set für heiße Schokolade. Einfach Zutaten wie Kakao und Marshmellows hübsch verpacken und verschenken!

Homemade peppermint patties. Adorable, delicious, and so much better than…

Homemade Peppermint Patties

leckere Geschenkideen zu Weihnachten

Hier kommen originelle DIY Geschenke ins Spiel. Wir haben einige kreative Bastelideen gesammelt, wie Sie persönliche Weihnachtsgeschenke selber basteln können

Hausgemachte Karamell-Toffee-Bonbons Hab sie eben gemacht und sie riechen fantastisch! Ich hoffe so schmecken sie auch

Das leckerste Karamell (Fudge) der Welt

Hausgemachte Karamell-Toffee-Bonbons. Note: Ich werde definit nicht Milchmädchen nehmen, denn das ist von Nestlé, und die halte ich für einen der asozialsten Konzerne der Welt

Einfache Weihnachtsmuffins backen schoenstricken.de

Schöne diy Ideen für Weihnachten

Ich habe schöne DIY Ideen für Weihnachten gesehen, die ich gerne mit dir teilen möchte: Wenn du gern bastelst und backst sind vielleicht einige Ideen dabei!

herzelieb: Schneeflöckchen - der wohl zarteste Keks der Welt

Schneeflöckchen Plätzchen- der wohl zarteste Keks der Welt. Rezept Plätzchen für Weihnachten.

In diesem Kuchen steckt ganz viel Herz - und Weihnachten. Er ist nämlich verfeinert mit Zimt, Muskat und Lebkuchengewürz. #Rezept

Weihnachtlich & saftig: Gewürzkuchen

{scroll down for the English version} Schluss mit Plätzchen! Ab heute geht es weiter im normalen wunderländschen Programm. Es bleibt allerdings noch ein letztes Mal... - weiter lesen -

Leckere Kekse zum Ausstechen, für die man nur 3 Zutaten braucht. Dieses Plätzchen-Rezept ohne Ei passt nicht nur zu Weihnachten! | http://www.backenmachtgluecklich.de

Schnelle 3-Zutaten-Kekse

Für diese extrem schnellen Kekse ohne Ei und Milch braucht ihr nur 3 Zutaten, die wirklich jeder zuhause hat. Das wohl einfachste Keksrezept überhaupt!

Vanillekipferl habe ich schon als Kind geliebt. Diese Plätzchen sind ein echter Klassiker! So viele liebe Menschen habe ich nach ihrem Lieblingskeks gefragt, und Vanillekipferl waren immer dabei. Ich wage sogar zu behaupten, dass diese Cookies die unangefochtene Nummer 1 … <a href="http://herzelieb.de/vanillekipferl-streicheln-die-seele/">Weiterlesen</a>

Rezept für Vanillekipferl - einfach und leicht

Vanillekipferl, Kekse mit Tradition. Das Rezept für die Weihnachtskekse findest du hier! Ich kann einfach nicht genug davon bekommen!

Marzipansterne Zutaten 300 g Mehl 200 g Zucker 1 Pck. Vanillezucker 1 kl.Flasche/n Rumaroma 3 Tropfen Bittermandelaroma 1 Msp. Kardamom 200 g Butter oder Margarine, zimmerwarm 1 Prise(n) Salz 150 g Walnüsse, gemahlen Für den Belag: 400 g Marzipanrohmasse oder Persipanrohmasse 200 g Kuvertüre, dunkle 200 g Konfitüre (Johannisbeergelee) 60 Walnüsse (Hälften) Mehl für die Arbeitsfläche

Marzipansterne

Marzipansterne Zutaten 300 g Mehl 200 g Zucker 1 Pck. Vanillezucker 1 kl.Flasche/n Rumaroma 3 Tropfen Bittermandelaroma 1 Msp. Kardamom 200 g Butter oder Margarine, zimmerwarm 1 Prise(n) Salz 150 g Walnüsse, gemahlen Für den Belag: 400 g Marzipanrohmasse oder Persipanrohmasse 200 g Kuvertüre, dunkle 200 g Konfitüre (Johannisbeergelee) 60 Walnüsse (Hälften) Mehl für die Arbeitsfläche


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen