Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen.

Schokoladen-Käsekuchen ohne Backen

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen. (Baking Cheesecake)

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen und schwupps sind sie verputzt. „Wo die Käsekuchen-Muffins abgeblieben sind? Äh…also…nie gesehen!“

Kleine Seelenschmeichler: Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst d

Unglaublich vielseitig und besonders im Geschmack. Die Süßkartoffel ist ein Highlight für viele Rezepte. Lass dich inspirieren und probiere den tollen Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf.

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf

Unglaublich vielseitig und besonders im Geschmack. Die Süßkartoffel ist ein Highlight für viele Rezepte. Lass dich inspirieren und probiere den tollen Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf. Ausprobieren...Aber ohne Fertigprodukte!

Blitz-Apfel-Ballen mit Zucker und Zimt

Zutaten Ballen-Teig 200 g Magerquark 100 ml Rapsöl Mark einer Vanilleschote 110 g Zucker 300 g Weizenmehl 10 g Backpulver Drei mittelgroße Äpfel, geschält, entkernt, in grobe (wichtig, dann werden sie schön saftig!) Stücke geschnitten Zum Wälzen Zucke

So einfach kann man Nutella selbermachen! Mit diesem Nutella-Rezept wird aus gerösteten Nüssen und Co eine gesunde vegane Schokocreme ohne Industriezucker, die je nach Zutat sogar low carb ist. | www.backenmachtgluecklich.de

Selbstgemachtes Nutella

Für alle Nutella-Fans ist dieses Rezept der absolute Volltreffer - denn dieser unglaublich leckere Brotaufstrich lässt sich ganz einfach selbst herstellen. Auch als Geschenk eignet sich der selbstgemachte Haselnussaufstrich perfekt!

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Apfelmuskuchen

Apfemmus Kuchen Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Grundrezept für schnelle Zupfkuchen-Muffins mit Streuseln. Schokoladig, knusprig, cremig und soo lecker!

Käsekuchen-Muffins

Grundrezept für schnelle Käsekuchen-Muffins mit Streuseln, Mandarinen oder Schokolade (Zupfkuchenmuffins). Knusprig, cremig und soo lecker!

a small gift for a picnic date #geschenkidee #herz #früchte

Dieses Mal hab ich mir keine Gedanken um den Post machen müssen. Der kleine Herr Zuckerstein hat sich diesmal alles alleine ausgedacht und umgesetzt. Morgens beim Frühstück biss er in ein Stück Was…

EmmaBee Erdbeer Limonade selber machen Rezept

Selbstgemachte Erdbeer Limonade

Wenn das so weiter geht, zerspringe ich bald vor lauter überschwänglicher Frühlingsgefühle. Jeder Sonnenstrahl auf meiner Haut löst in mir zur Zeit einen kleinen Endorphin-Wirbelwind aus, die klapperige alte Bank im Garten ist mein neu erkorener Lieblings

Marshmallow....mit Streuseln und Schokolade ist das beste was es gibt. Außerdem ist es auch schön für Geburtstage als Snack auf den Tisch. Für jeden der Marshmallows mag ist es ein Muss.

Mhhhontags-Rezept: heute mit Rezepten für Sesam-Hähnchen-Spieße, Himbeer-Tiramisu undundund- dem “Germany’s Next Topmodel”-Buffet von Joanna und ihrem bezaubernden Blog Liebesbotschaft. GMNT? Ja, das guckt man jetzt wieder, weil Joannas Tochter Jil da mitmacht…


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen