Die kleine Low-Carb Schwester des italienischen Klassikers - weniger Kalorien bei vollem Genuss!

Auberginen-Pizza

Mini-Pizzen ganz ohne Teig - als Grundlage für die kleinen Happen dienen Auberginen, die mit Tomatensauce, Basilikum und einer Käsemischung getoppt werden.

Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!

Kleine Röllchen ganz groß: Zucchini-Rollen mit Ricotta-Basilikum-Creme

Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta, (alt. ziegenkäse)heal bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!

Vegetarische Pide - Rezept für türkische Schafskäse Schiffchen

türkische Schafskäse Schiffchen Rezept

Vegetarische Pide - Rezept für türkische Schafskäse Schiffchen - low carb halt nur wenn man auf Eiweißbrot switcht oä. 😉

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta. Dieses 9-Zutaten Rezept ist einfach und SO lecker - Kochkarussell.com

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta

Dieser Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta ist einfach, würzig und schnell gemacht. Eine tolle Alternative zu Kartoffelauflauf und super lecker!

Blumenkohl-Kartoffel-Hack-Auflauf

Blumenkohl-Hack-Auflauf

Blumenkohl-Hack-Auflauf*****sehr lecker. Ich mache erst das Hackfleisch, dann den Blumenkohl in die Form. Blumenkohl 10 Min. braten, dann etwas Brühe zugeben und noch 10 Min. dämpfen, bis die Brühe verdampft ist. Zur Soße mache ich noch Sahne und Käse.

Selbstgebackenes Knoblauchbrot

Selbstgebackenes Knoblauchbrot

Selbstgebackenes Knoblauchbrot, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Party. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Du willst deine Freunde mal so richtig irritieren? Dann verstecke die Lasagne in Paprika. Spannender und witziger kann kein Dinner verlaufen.

Gefüllte Paprika – Lasagne-Style

Du willst deine Freunde mal so richtig irritieren? Dann verstecke die Lasagne in Paprika. Spannender und witziger kann kein Dinner verlaufen. Low Carb Alternative: keine Lasagneplatten, sondern Zucchinistreifen.

Das Kohlrabi-Gratin ist eine super Alternative zum Kartoffel-Auflauf. Zudem ist das Rezept low-carb und glutenfrei.

Diesmal habe ich ein falsches Kartoffelgratin für euch. Natürlich low carb. Und zu dem auch noch glutenfrei. Die Basis besteht aus Kohlrabi.

Focaccia mit Tomate und Rosmarin. Dieses Focaccia ist super saftig und aromatisch. Das Perfekte Brot zum Grillen. #Focaccia #Rezept #Brot #Grillen

Focaccia mit Tomate und Rosmarin

Focaccia mit Tomate und Rosmarin. Dieses Focaccia ist super saftig und aromatisch. Das Perfekte Brot zum Grillen.

Pinterest
Suchen