Cinnamon Roll Apple Pie

You've Been Making Apple Pie Wrong This Entire Time

Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug!

Klassiker im Miniformat: Saftige Apfel-Zimt Muffins

Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug! Mehr

Experimente aus meiner Küche: Pudding-Schmand-Kuchen mit Himbeeren

Pudding-Schmand-Kuchen mit Himbeeren

Lange habe ich überlegt, mit welchem Rezept ich ins Jahr 2016 starten soll. Bei all den guten Vorsätzen, die man sich immer wieder vornimmt...

Zimtschnecken-Brot

Zimtschnecken Brot

Noch auf der Suche nach Ideen für den Osterbrunch? Wie wäre es mit einem leckeren Zimtschnecken Brot? Perfekt, wenn man Gäste hat!

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Apfelmuskuchen

Apfemmus Kuchen Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Backen mit oder durch Pinterest / Himbeer-Blätterteigschnecken.

Rezept: Himbeer Blätterteigschnecken

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Apfelschnecken aus dem Backofen

Apfelschnecken aus dem Backofen

Apfelschnecken aus dem Backofen von flomaro, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Backen süß. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Knusprige Tartehülle mit cremig-zarter Füllung: Eine frühlingshafte Grießtarte mit rosaroten Rhabarberstangen. Köstlich!

Rhabarber-Grieß-Tarte: Frühlingsglück pur

Mehl Butter Zucker Etwas Milch Füllung: Milch Weichweizengrieß Vanillezucker 2 Eier Sahne Butter 3 Stangen Rhabarber Zucker 1 handvoll TK Himbeeren Pistazien Mandelblätter

Rhabarber-Frischkäse-Muffins

Rhabarber-Frischkäse-Muffins – oder Süße Sonntags Sünde

Schottischer Nachtisch

Schottischer Nachtisch

Zutaten 1 Glas Kirsche(n) 2 Gläser Himbeeren 2 Becher Sahne 2 Becher Joghurt - 500 g) 1 Pck. Tortenguss, rot Rohrzucker Zubereitung Kirschen und Himbeeren abtropfen lassen und miteinander vermis

Pinterest
Suchen