Paprika-Möhrensuppe mit Hackgröstl

Paprika-Möhrensuppe mit Hackgröstl

Richtig leckere Rezepte für Wintersuppen: Wenn die Temperaturen fallen, steigt die Lust auf Deftiges. Unsere Suppen machen satt und wärmen von innen auf.

Das Brot schmeckt saftig lecker und ist der perfekte Eiweißlieferant für Sportler. Außerdem erhaltet ihr einen Einblick in Jamie Olivers neuestes Kochbuch „Jamies Superfood für jeden Tag – Genial kochen, Gesund genießen, Glücklich sein“

Superfood-Proteinbrot nach Jamie Oliver: weizenfrei, glutenfrei und lecker

Das Brot schmeckt saftig lecker und ist der perfekte Eiweißlieferant für Sportler. Außerdem erhaltet ihr einen Einblick in Jamie Olivers neuestes Kochbuch „Jamies Superfood für jeden Tag – Genial kochen, Gesund genießen, Glücklich sein“ Mehr

Hack war gestern. Heute füllen wir unsere Paprika mit einer selbstgemachten Falafelmasse und toppen sie mit einer cremigen Dillsauce.

… weil ein Bällchen zu wenig ist! Gefüllte Paprika mit Falafel

Wird ausprobiert :) Allerdings ersetze ich die Mayo gegen vegane Mayo :) Hack war gestern. Heute füllen wir unsere Paprika mit einer selbstgemachten Falafelmasse und toppen sie mit einer cremigen Dillsauce.

Blumenkohl McNuggets

Rezeptanregung Blumenkohl Für 4 Portionen braucht man – 300 g Blumenkohl – 1 Ei – 1 Eiweiß – Zwiebel fein gehackt – 3 … … Weiterlesen →

Ein Rezept für ein reichhaltiges, vegetarisches und glutenfreies Quinoa mit gebackenen Auberginen und Cherry-Tomaten. Ich habe Cherry-Tomaten und noch getrocknete Tomaten genommen. Dazu die tollen Aromen von Lauchzwiebel und Petersilie. Wenn Ihr dann noch ein Zitronendressing dazu mischt bekommt Ihr ein Aroma-Feuerwerk, das sich gewaschen hat. Die Pinienkerne sorgen noch für ausreichend Proteine. Vegan, Vegetarisch, Glutenfrei - einfache gesunde Rezepte - Elle Republic

Quinoa mit gebackenen Auberginen und Cherry-Tomaten

Ein einfaches Rezept für Quinoa mit gebackenen Auberginen mit Cherry-Tomaten, Pinienkernen und getrockneten Tomaten. Ein veganer, glutenfreier Leckerbissen.

Kokosmehlpfannkuchen

Kokosmehlpfannkuchen

BodyChange-Rezepte3 Seite 03

10 Weeks Body Change Frühstücksrezept Karottenbrot

10 WBC Kochbuch: Frühstücksrezepte für das 10 Weeks Body Change Programm von Detlef D Soost. Karottenbrot mit Kochschinken für das Frühstück

BodyChange Schoko-brownies

Diese leckeren Brownies sind der Wahnsinn! Du dachtest, süße Versuchungen und abnehmen passen nicht zusammen? Lass dich jetzt vom Gegenteil überzeugen.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen