Gurkenkrokodil (Rezept mit Bild) von moosmutzel311 | Chefkoch.de

Gurkenkrokodil

Der Hit auf jedem Kindergeburtstag und ein echtes Argument, wenn man seine Kinder von gesunder Nahrung überzeugen will!

Gurkenkrokodil (Rezept mit Bild) von moosmutzel311 | Chefkoch.de

Gurkenkrokodil

Der Hit auf jedem Kindergeburtstag und ein echtes Argument, wenn man seine Kinder von gesunder Nahrung überzeugen will!

Torten-Schweinereien

Torten-Schweinereien

Heute gibt es hier leider kein Rezept, sondern nur Fotos der Torte, die ich zu Ostern gebacken hatte. Denn leider war das Ergebnis...

Melonen-Hai - super für den Kindergeburtstag!

Melonen-Hai

Der Melonen-Hai wird auf dem Kindergeburtstag garantiert für Begeisterung sorgen! In seinem Maul verbirgt sich allerhand gesundes Obst für kleine Naschkatzen. Vor diesem Raubfisch braucht wirklich niemand Angst zu haben!

Bento-Mania.....verrückt nach der japanischen Lunch Box: "Rezept des Monats"…

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wicke

funny food - lustiges essen für gross und klein creativ zubereitet

Father who created cartoon-themed 'funky lunches' to get his children to eat fruit and veg creates his own party recipe book

Super: Schildkröten aus Brötchen und Würstchen, kommt bei jedem Kind an…

Food Art ist ein weltweiter Begriff, der von vielen Menschen ausgeübt wird. Natürlich wird das nicht jeden Tag getan, sondern mehr zu speziellen Gelegenheiten. Für die Kinder ist es dann ein wahres Fest! Lass dich von diesen 9 Ideen inspirieren..…….

Krake im Dip, ein gutes Rezept aus der Kategorie Schnell und einfach…

Krake im Dip

Dieser lustige Krake besteht aus einer aufgeschnittenen Paprika und schwimmt nicht in Wasser, sondern in köstlichem Dip! Ein gesunder Snack für jeden Kindergeburtstag, der wirklich herallerliebst aussieht!

Es ist nicht immer leicht, Kinder zum Essen zu bewegen, vor allem nicht, wenn es…

Oliven-Pinguine Und noch mal Pinguine, diesmal in deftig. Aus schwarzen Oliven, kleinen Mozarella-Kügelchen und Karottenscheiben, lassen sich die kleinen Freunde mit Hilfe eines Zahnstochers schnell und einfach aufs Tablett bringen. foodiewithfamily


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen