Pinterest

5 Lebensmittel für einen flachen Bauch in wenigen Stunden

Ihr braucht nicht mehr als diese vier Übungen für einen schlanken straffen Körper.

Das perfekte Workout: Vier Übungen für den ganzen Body!

Ihr braucht nicht mehr als diese vier Übungen für einen schlanken straffen Körper. alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Zuerst erschaffen wir unsere Gewohnheiten, dann erschaffen sie uns. - John Dryden Unsere Gewohnheiten bestimmen über alle Lebensbereiche: was wir täglich tun macht uns gesund oder krank, erfüllt oder leer, kraftvoll oder kraftlos, einsam oder verbunden, lässt uns erfolgreich werden…

Samarpan, geboren als Sam Golden 1941 in San Francisco, besuchte mit 16 eine katholische Priesterschule, verließ diese aber, um Psychologie zu studieren. Später

7 Wochenrituale die Dein Leben besser machen

7 Wochenrituale, die Dein Leben besser machen

Mit diesen 7 Wochenritualen mache ich mein Leben jede Woche schöner - und Du kannst das auch!

23 Tipps für mehr Selbstwertgefühl! #loveyourself #selbstwertgefühl #starkefrauen

Sich selbst lieben lernen - wie geht das?

Sich selbst lieben lernen - ein Buch mit 7 Siegeln? Nein! Mit diesen 23 Tipps gelingt es Dir!

Wie kommt es, dass so viele Menschen mit dem Leben unzufrieden sind, wo es doch so ein wundervolles Spiel sein kann? In diesem Beitrag erfährst du, wie sich Unzufriedenheit auf unser Leben auswirkt, woher sie kommt und eine wirksame Methode, wie du sie ganz einfach wieder loswirst. #unzufriedenheit #zufriedenheit #wohlbefinden #spiritualität #mindset #bewusstsein #bewusstewelt

Unzufrieden mit dem Leben? Lies diesen Artikel, er wird dir weiterhelfen!

In diesem Beitrag lernst du, wie sich es sich auswirkt, wenn man unzufrieden mit dem Leben ist und eine wirksame Methode, um die Unzufriedenheit abzulegen.

"Achtsame Selbstfürsorge": Eine einfache Meditation, die hilft, mit schwierigen Situationen – Gefühlen, Schmerzen, Ängsten – besser umzugehen

Mini-Meditation: Achtsame Selbstfürsorge - sich von schwierigen Gedanken und Gefühlen befreien

Mini-Meditation: Achtsame Selbstfürsorge - sich von schwierigen Gedanken und Gefühlen befreien

Du willst Deine Motivation für Sport steigern und endlich regelmäßig Sport machen? Das Umsetzungs-Coaching macht das in wenigen Einheiten möglich.

Motivation für Sport steigern

Du willst Deine Motivation für Sport steigern und endlich regelmäßig Sport machen? Das Umsetzungs-Coaching macht das in wenigen Einheiten möglich.

Überfordert? - 5 Wege zur Lösung

Den Tag planen. - Aber richtig!

Für den Bullet Journal Start brauchst Du nicht viel - nur ein Notizbuch und einen Stift. Es geht im Grunde darum, alles was Dich beschäftigt - Ideen, Aufgaben, Projekte und Termine in diesem Notizbuch festzuhalten.

Warum es hochsensiblen Müttern oft so schwer fällt, das Muttersein zu genießen | Pusteblumen für Mama

Am Freitag war absoluter Notstand in unserem Kindergarten. Der umhergehende Magen-Darm-Virus hatte nun auch viele Erzieherinnen erwischt und so wurden alle

Irgendwie ist es doch seltsam: Die einen nehmen an der Hüfte zu, die anderen an den Beinen, bei wiederum anderen sammeln sich überschüssige Pfunde um den Bauch. Doch so kurios ist das gar nicht, denn es gibt eine Ursache dafür.

Dicker Bauch? Das ist die Ursache

Deine Problemzone ist der Bauch – wenn du zunimmst, dann immer dort. Wir verraten dir, was die Ursache für deinen dicken Bauch ist ▻ auf ELLE.de!

Selbstmitgefühl Schritt für Schritt: Wie man auf sanfte Weise zu mehr innerer Stärke finden kann

Selbstmitgefühl entwickeln

Selbstmitgefühl Schritt für Schritt: Wie man auf sanfte Weise zu mehr innerer Stärke finden kann

Viele kennen das Gefühl, nicht gut genug zu sein. Wir zeigen dir eine Möglichkeit wie du mit damit umgehen kannst, um dein Selbstbewusstsein zu stärken.