Julia Zurawski

Julia Zurawski

Julia Zurawski
Weitere Ideen von Julia
Kartoffelgulasch mit Wiener Würstchen, ein gutes Rezept aus der Kategorie Resteverwertung. Bewertungen: 22. Durchschnitt: Ø 4,3.

Kartoffelgulasch mit Wiener Würstchen, ein gutes Rezept aus der Kategorie Resteverwertung. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Raffaello Creme

Ein Rezept für die super leckere Raffaello Creme. Weiße Schokolade, Milchmädchen und Kokosraspel. Ausführliches Rezept inkl. Bilder.

Tagliatelle, Zucchini und Tomaten in einer wunderbar cremigen Mascarpone-Sauce. Getoppt wird das ganze durch die nussigen Pinienkerne.

Tagliatelle, Zucchini und Tomaten in einer wunderbar cremigen Mascarpone-Sauce. Getoppt wird das ganze durch die nussigen Pinienkerne. Mehr

Spaghetti in roter Paprikasauce | sahne durch Cremefine ersetzen & nur 2 Tl Öl benutzen

Es müssen nicht immer Tomaten sein! Diese Paprikasauce ist ein Gedicht, die Paprika wird im Ofen geröstet und dann zu einer sämigen Sauce verarbeitet.

Kennt ihr die berühmten Rahmfladen auf dem Mittelaltermarkt?  Wirklich ein Gaumenschmaus  an den man einfach nicht vorbei gehen kann. U...

Kennt ihr die berühmten Rahmfladen auf dem Mittelaltermarkt? Wirklich ein Gaumenschmaus an den man einfach nicht vorbei gehen kann. U...

Bountykuchen

Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass es bisher noch kein wirkliches Weihnachtsrezept gab…Ich werde allerdings ab heute mein…