Viele Frauen klagen über ein und dieselbe Problemzone: ihre Oberschenkel. Das gilt besonders für die Innenseiten der Beine, wo sich gerne hartnäckige Fettpölsterchen ansammeln. Da helfen nicht nur Cardio-Training und gesunde Ernährung, sondern gezielte Übungen, die genau diese Körperstelle straffen.

So bekommst du in nur einer Woche schlanke Oberschenkel

Viele Frauen klagen über ein und dieselbe Problemzone: ihre Oberschenkel. Das gilt besonders für die Innenseiten der Beine, wo sich gerne hartnäckige Fettpölsterchen ansammeln. Da helfen nicht nur Cardio-Training und gesunde Ernährung, sondern gezielte Üb

Der Effekt negativer Emotionen auf unsere Gesundheit | Coaching + Transformation | Scoop.it

Der Effekt negativer Emotionen auf unsere Gesundheit << Langsam werde ich Experte dabei, das zu tun, was mich glücklich macht und dabei drauf zu scheißen was ich laut anderen tun sollte. Ich fühle mich gut dabei.

So viel Gift hast du im Körper - Mit nur 2 Zutaten 30 Pfund Toxine aus dem Darm spülen. Und so geht´s!

Zum Frühstück: Woche 100 ml Kefir mit 1 Esslöffel Leinsamenmehl mischen; Woche 100 ml Kefir mit 2 Esslöffel Leinsamenmehl mischen; Woche 150 ml Kefir mit 3 Esslöffel Leinsamenmehl mischen. Zusätzlich täglich zwei Liter Wasser.

Deine Finger – Kleine Wunderwerke  Die einfachste Art der Selbsthilfe ist das Fingerhalten. Du kannst fast überall deine Finger halten- Hole dir hier meinen newsletter und meine Tips für mehr Energie im Alltag:http://www.edith-morell.com/newsletter/

Durch einfaches Halten der Finger - sog. Strömen - können wir sehr viel für leichteres Lernen und unser Wohlbefinden tun! Anbei eine Übersicht über die besonderen Kräfte unserer Finger. Mehr

Im Winter haben wir sie in Jeans versteckt, jetzt kommen sie zum Vorschein: unsere Waden. Der Sommer ist die Saison der Culottes und Midi-Röcke, die den Fokus genau auf dieses sonst eher unscheinbare Körperteil richten. Deshalb haben wir eine 30-Tage-Challenge für dich, die schlanke Waden zaubert. Und das Beste: Das gesamte Workout dauert nur fünf Minuten!

Schlanke Waden in 30 Tagen: die besten Übungen

Mit diesen sechs Übungen bekommt man im Handumdrehen schlanke Waden – und das gesamte Workout dauert nur fünf Minuten! Mehr auf ELLE.de!

Diese 5 Minuten-Übung mit den Händen wird deine Energie erhöhen und deine Gefühle ausgleichen

Diese 5 Minuten-Übung mit den Händen wird deine Energie erhöhen und deine Gefühle ausgleichen - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Galerie – Flipchart-Coach | Flipcharts für Präsentationen und Seminare gestalten lernen

Flipcharts für Präsentationen und Seminare gestalten lernen mit dem Flipchart-Coach: einfach, wirkungsvoll und überzeugend.

Nase frei mit einem Griff - ein "Trick" meiner Osteophatin

Nase frei mit einem Griff - ein "Trick" meiner Osteophatin

Den "Trick" habe ich von meiner Osteopathin, die mich damit vom Nasenspray-Konsum befreit hat. Sie hat dazu Zeige- und Mittelfinger einer Hand an der…

Pinterest
Suchen