Julia Bde
Weitere Ideen von Julia
Snickers Cupcakes Törtchen backen

Cupcakes Rezepte: Fangen Sie mit der Zubereitung der klassischen Rezepte an.Wir haben eine Selektion von klassischen Cupcakes für Sie parat. Kleine Törtchen

Ricotta-Käsekuchen mit Karamel-Macadamia-Nüssen

Es gibt nicht oft einen Kuchen, den ich öfters hintereinander backe, aber der Ricotta-Käsekuchen mit Karamel-Macadamia-Nüssen gehört DEFINITIV dazu! Ich kann gar nicht aufhören davon zu schwärmen…

Schwedische-Mandeltarte-Swedish-Almond-Tarte mal sehn, ob sie so gut ist wie die von IKEA

Ein Klassiker aus Schweden: ein Mandel-Baiser-Boden wird gefüllt mit einer Eier-Buttercreme und bestreut mit Mandelblättchen. Zu jeder Jahreszeit ein Hit.

Spekulatius-Käsekuchen mit Keksboden - Es klingt zwar nach christlichem Weihnachten, der aromatische Inhalt besteht jedoch aus Gewürzen, die im Herbst und Winter einfach gut tun. P.S. Dieser Pin ist der beliebteste - Daher: http://witcheria.blogspot.de/2015/12/soeben-einen-der-dummsten-spruche_18.html

Spekulatius sind in der Vor-Weihnachtszeit eine meiner Lieblings-Naschereien, da ich einfach so auf weihnachtliche Gewürze stehe. Deshalb habe ich mir gedacht, ich versuche doch einfach mal, einen Spe

Keine Lust auf Fleisch, aber Heißhunger auf Gulaschsuppe? Kein Problem - die vegetarische Variante mit Kartoffel satt wartet schon auf dich.

Keine Lust auf Fleisch, aber Heißhunger auf Gulaschsuppe? Kein Problem - die vegetarische Variante mit Kartoffel satt wartet schon auf dich. Mehr

Italienisches Hähnchen-Gratin

Der Tag endet vital mit diesen leichten, gesunden Gerichten für den Abend: Radicchio-Avocado-Salat, Broccoli-­Kräuter-­Pasta, Lauch-Spinat-Cremesuppe und mehr. Bon Appétit!