Muttertagskarte. Mothers day card. Muttertagsgeschenke basteln leicht gemacht. Ihr braucht nur ein Mars und ein bisschen Papier. Mehr Ideen auf http://www.meinesvenja.de/2014/05/04/muttertagskarte-basteln/

Muttertagskarte basteln

Süße Bastelidee zum Vatertag oder Muttertag. Eine persönliche Muttertagskarte oder Vatertagskarte mit den Kindern basteln. Noch mehr Ideen gibt es auf www.Spaaz.de

26 Quotes That Will Inspire You To Make 2016 Your Best Year Yet (Photos)

26 Quotes That Will Inspire You To Make 2016 Your Best Year Yet (Photos)

Neue Jahr Inspirierende Zitate, Zitaten, Der Plan, Hart Arbeiten, Psalter, Lieblings Zitate, Neues Jahr Neues Sie, Ein Wort, Perfect Definition

Die Wahrheit ist: Du musst da durch. Du hast aber die Wahl, ob du das lächelnd oder jammernd machst. - VISUAL STATEMENTS®

Die Wahrheit ist: Du musst da durch. Du hast aber die Wahl, ob du das lächelnd oder jammernd machst. - VISUAL STATEMENTS® Mehr

"MAMA und OMA" Kunstdruck, Muttertag Geschenk von Smart-Art Kunstdrucke auf DaWanda.com

"MAMA und OMA" Kunstdruck, Muttertag Geschenk

"MAMA und OMA" Kunstdruck, Muttertag Geschenk - Zum Motiv: Deine Mutter ist nicht nur die tollste Mama der Welt, sondern auch noch die allerbeste Oma? Dann sag es ihr doch mal mit diesem liebevoll gestalteten Druck ;-) Auch eine großartige Gesch...

Schwarzer Kaffee

Falls jemand lust hat, ein Auto zu klauen, ans Meer zu fahren & sich das leben zu ruinieren: Ich wäre bereit.

Haha, genial :D

Der Romantiker sagt, es gibt für jeden Menschen den richtigen Partner... Der Realist sagt: Da muss nur einer den falschen nehmen, dann geht es für alle nicht mehr auf! - Dr. Eckart von Hirschhausen

Wenn der Schnee auf den Bäumen seine Art von Decke breitet! Die Menschen einander die Hände reichen. Der Nebel die Luft verkleidet. Der Wind die Schneeflocken tanzen lässt und sich jede einzelne Schneeflocke individuell still von selbst erklärt...liebe ich die Einzigartigkeit des Lebens...das Individuum ist Teil eines einzigartigen Ganzen

...brauchst du mich?...ich brauche dich ganz dringend... ich geb dich auch nie wieder her...und ich bin so wie ich bin

ich merk schon, du merkst nichts.

Für dich ist alles so selbstverständlich geworden. Bin ich nur noch ein Inventar in unserem gemeinsamen Leben? Merkst du nicht, das ich mehr brauche?


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen