Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig.

Linsen-Zucchini-Pfanne mit Petersilien-Joghurt

Miniquarkknödel mit Mohn und Beerengrütze

Miniquarkknödel mit Mohn und Beerengrütze

Diese würzige Linsensuppe zaubert dir eine Prise Orient in deinen Suppentopf. Rote Linsen verschmelzen mit feinen Gewürzen zu einem echten Gaumenschmaus!

Ein Hauch von Orient: Türkische Linsensuppe

Joghurt naschen, ohne ihn zu löffeln? Klar, als gefrorener Riegel mit frischen Erdbeeren, gerösteten Pistazien und etwas Honig ist er ein genialer Snack.

Eiskalte Frozen-Joghurt-Riegel mit Erdbeeren und Pistazien

Omas Kartoffelsuppe mit Karotten, Sellerie, sämigen Kartoffelstücken und deftiger Bockwurst wärmt von innen - perfekt zum Mittag an verregneten Wochenden.

Wie von Oma: Deftige Kartoffelsuppe mit Bockwurst

Die Nudeln werden mit einem Basilikumblatt und einer Kugel Käsecreme gefüllt. Das Ganze wird dann noch knusprig mit Mozzarella und Parmesan überbacken!

Gefüllte Conchiglioni: Muschelnudeln mit Käsecreme

Diese Kroketten sind schnell in der Pfanne knusprig gebraten und überzeugen mit fein gewürztem Couscous als Basis.

Couscous-Kroketten mit Käse und Zwiebeln

Maultaschen-Spinat-Auflauf

Maultaschen-Spinat-Auflauf

Du liebst Joghurette und bist der festen Überzeugung, dass es nichts Besseres gibt? Doch, das gibt es! Und zwar diese Riesen-Joghurette – mit frischem Joghurt, fruchtigen Himbeeren und knackiger Schokolade. Schmeckt einfach wunderbar leicht und – nun ja – mega! Für alle, die nicht genug von dem fruchtig-frischen Schokoriegel bekommen!

Die ist ja mega! Riesen-Joghurette mit Himbeeren

Was was wäre der Sommer ohne die leckeren, kleinen Kokoskugeln mit der unwiderstehlich cremigen Füllung?! In Kombination mit saftigen Erdbeeren und einer Schicht aus schokoladigen Muffinstückchen präsentiert sich Raffaello von seiner allerbesten Sommerseite!

Sommergenuss pur: Erdbeer-Raffaello-Trifle

Pinterest
Suchen