Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;):

Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;): richtig lecker.

Eine cremige Käsekuchenfüllung ummantelt von einem saftigen Schoko-Gugelhupf - ja, diese Süßigkeit hat Lieblingskuchenpotenzial.

Schoko-Gugelhupf mit cremigem Käsekuchenherz

Eine cremige Käsekuchenfüllung ummantelt von einem saftigen Schoko-Gugelhupf - ja, diese Süßigkeit hat Lieblingskuchenpotenzial. (Sweet Recipes)

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher aus Tomaten, Olivenöl, Pfeffer und Salz. Und nicht mit Hilfe von Pulvern aus der Tüte oder Fertigmischungen. Übersetzt bedeutet Clean Eating also nichts weiter als auf industriell hergestellte Lebensmittel weitestgehend zu verzichten und…

Clean Baking Basics: Alles, was du wissen musst!

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher a

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kirschen – getoppt von zartherber Schokoladenglasur. Gönn’s dir!

Schwarzwald meets New York: Schwarzwälder Cheesecake

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kir

Das beste Waffelrezept ever!

Das beste Waffelrezept ever!

Herbstlicher Eintopf

Herbstlicher Eintopf mit Mehlschwitze

Der Sommer hat sich verabschiedet, der Herbst sagt Hallo. Es ist Zeit für den ersten herbstlichen Eintopf der Saison. Wärmend, sättigend und lecker.

Diese Häufchen riechen und schmecken absolut köstlich: Backrezept für Kacki-Kekse - perfekt für Halloween oder andere spaßige Gelegenheiten.

Kacki-Kekse Diese Häufchen riechen und schmecken absolut köstlich: Backrezept für Kacki-Kekse - perfekt für Halloween oder andere spaßige Gelegenheiten.

Du bekommst einfach nicht genug von Russischem Zupfkuchen? Oder du möchtest all deine Freunde zum Kaffeeklatsch einladen? Dann brauchst du dir ab jetzt keine Sorgen mehr zu machen, dass dir der Kuchen ausgeht: Groß und eckig schmeckt der Klassiker nämlich genauso unwiderstehlich gut wie klein und rund – cremig, schokoladig, zart.

Darf’s etwas mehr sein? Russischer Zupfkuchen vom Blech

Heute gibt es Kuchen für alle - frisch gebacken und vom Blech. Klassiker wie Käsekuchen und Apfelstreusel. Oder Butterkekskuchen für den Kindergeburtstag.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen