Julia Götz
Weitere Ideen von Julia
Buttermilch Dinkelbrötchen

Was gibt es schöneres als frisch gebackene Brötchen zum Frühstück. Wenn du auch gerne selbst gebackene Brötchen zum Frühstück magst verrate ich dir heute mein Tipps und Tricks. Am besten du bereite…

Ein Salat für alle Avocado-Lover! Erfrischend, knackig und cremig zugleich: Angelehnt an die klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit aromatischen Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf.

Ein Salat für alle Avocado-Lover! Erfrischend, knackig und cremig zugleich: Angelehnt an die klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit aromatischen Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf. Mehr

Gemüse-Reis-Pfanne aus dem Ofen mit Kohlrabi, Paprika und Möhren. | Kalorien: 416 kcal | Zeit: 45 min. #vegetarian http://eatsmarter.de/rezepte/gemuese-paella-ofen/

Farbenfroh frisches Gericht aus Spanien, das auch Kindern schmeckt: Gemüse-Reis-Pfanne aus dem Ofen mit Kohlrabi, Paprika und Möhren - smarter - Kalorien: 416 Kcal - Zeit: 45 Min.

Eine Handvoll Zutaten, einen Topf und 20 Minuten - mehr brauchst du für eine cremige Tomatensuppe nicht. Schmeckt abends und am nächsten Tag im Büro.

Zutaten 100 ml Gemüsebrühe 250 g gestückelte Tomaten 125 ml Kokosmilch 1 Zwiebel 1 Esslöffel Olivenöl 2 Esslöffel Crème fraîche 2 Stängel Koriander Salz, Pfeffer

Wenn es mal nicht das klassische ‚Kartoffelpü‘ sein soll, lässt sich auch aus der orangefarbenen Schwester der Kartoffel ein besonders aromatischer Stampf zaubern. Für alle kleinen und großen Schleckermäulchen, die es süß und herzhaft zugleich mögen, ist die knallig orangefarbene Süßkartoffel als süßlich cremiger Brei die optimale Beilage.

Wenn es mal nicht das klassische ‚Kartoffelpü‘ sein soll, lässt sich auch aus der orangefarbenen Schwester der Kartoffel ein besonders aromatischer Stampf zaubern. Für alle kleinen und großen Schleckermäulchen, die es süß und herzhaft zugleich mögen, ist