Himbeer Joghurt Törtchen mit Oreo Boden und schönem Farbverlauf. Wir zeigen wie ihr den Ombre Look ganz einfach im Kühlschrank zaubern könnt! Lecker!

Himbeer Joghurt Törtchen mit Oreo Boden

Für diese leckeren Joghurt Törtchen mit Oreo-Boden braucht ihr: - 180 g Oreos - 1 Schluck Milch - 500 g Joghurt - 100 g Zucker - 400 g Sahne - 1 Päckchen Vanillezucker - 2 Päckchen Pulvergelatine - ca. 400 g TK Himbeeren

So geht Rohkost zum Genießen. Zehn-Minuten-Brownies aus Datteln, Nüssen und Kakao, glutenfrei und vegan.

Gesund naschen: Brownies aus vier natürlichen Zutaten

So geht Rohkost zum Genießen. Zehn-Minuten-Brownies aus Datteln, Nüssen und Kakao, glutenfrei und vegan.

Eier? Butter? Milch? Überbewertet, wenn es nach diesem Kuchen geht. Soja lautet hier die Devise.Wie der vegane Klassiker schmeckt? Cremig, zart und lecker!

Veganer Russischer Zupfkuchen – Klassiker ganz tierlieb

Veganer Russischer Zupfkuchen Eier? Butter? Milch? Überbewertet, wenn es nach diesem Kuchen geht. Soja lautet hier die Devise.Wie der vegane Klassiker schmeckt? Cremig, zart und lecker!

Diese Suppe ist jetzt genau das Richtige für die schon herbstliche Jahreszeit.  Draußen scheint zwar hin und wieder einmal die Sonne, aber es ist ziemlich windig, regnerisch und kühl. Also wieder m…

Diese Suppe ist jetzt genau das Richtige für die schon herbstliche Jahreszeit. Draußen scheint zwar hin und wieder einmal die Sonne, aber es ist ziemlich windig, regnerisch und kühl. Also wieder m… Mehr

Schoko-Rührkuchen und darin ein Käsekuchen. Einer der geilsten Kuchen, die ich je gesehen habe *.*

Schokoladenkuchen und Käsekuchen in einem: Der schnelle Topfkuchen ist im Kern mit einer cremigen Käsekuchenfüllung gespickt. Lieblings-Gugelhupf.

Hackbraten nach Familienrezept - Eine Prise Lecker

Hackbraten nach Familienrezept

Köstlich saftiger und würziger Hackbraten mit einer Sauce, die durch das Anbraten des Fleisches besonders aromatisch und geschmackvoll wird.

Gnocchi-Pfanne mit Rosenkohl und getrockneten Tomaten (vegan)

Rosenkohl mal ganz anders, mit Gnocchi, getrockneten Tomaten und Salbei. Auch für Rosenkohlhasser!

ullatrulla backt und bastelt: Die beste Torte, die ich je gebacken habe (sagt mein Mann) | Rezept für eine Oreo-Torte

ullatrulla backt und bastelt: Die beste Torte, die ich je gebacken habe (sagt mein Mann)

Gnocchi-Rosenkohl-Pfanne mit Pinienkernen [Ein Rezept für Gnocchi ohne Ei]

Mit Rosenkohl und mir ist das so eine Sache. Wir mögen uns nicht so wirklich . Einmal im Jahr kommt er dann aber doch auf den Tisch, weil m...

Pinterest
Suchen