Julia Grab
Weitere Ideen von Julia
Bunte Cake Pops sind perfekt als kleine Geschenke oder für die nächste Party. Wie ihr die Kuchen am Stiel selbst machen könnt erfahrt ihr hier: www.gofeminin.de/kochen-backen/cake-pops-d24445.html #backen #rezepte #lollis #cakepops

Cake Pops: Rezept zum Nachmachen - Eine Babuschka, ein grüner Frosch oder einfach nur mit rosa Zuckerperlen verziert: Cake Pops gibt es in den verschiedensten Farben und Formen. Und sie sind fast zu schön, um sie aufzuessen...

Tiramisu als Roulade mit Biskuit und Mascarpone-Creme. Getränkt wird die Roulade mit starken Kaffee und Amaretto. Ein italienischer Klassiker im neuen Gewand!

Tiramisu als Roulade mit Biskuit und Mascarpone-Creme. Getränkt wird die Roulade mit starken Kaffee und Amaretto. Ein italienischer Klassiker im neuen Gewand!

Antipasti, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: 541. Durchschnitt: Ø 4,4.

Antipasti, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Zutaten 1 Pck. Kekse (Amarettini) Für die Creme: 250 ml Cremefine zum Schlagen 200 ml Joghurt 1 Pck. Vanillezucker ...

Himbeer - Amarettini - Torte (oder Kuppel), ein gutes Rezept mit Bild aus der Kategorie Torten. 11 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Dessert, Festlich, Torte

Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn das Backen und auch das Schreiben waren mit einigen melancholischen Momenten verbund…

Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Hausmittel gegen Wildkräuter, Moos und Flechten

Hausmittel gegen Wildkräuter, Moos und Flechten ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße

Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kirschen ganz wunderbar. Fruchtiges Dessertvergnügen!

Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kir

Taco - Salat, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Raffiniert & preiswert. Bewertungen: 157. Durchschnitt: Ø 4,7.

Taco - Salat, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Raffiniert & preiswert. Bewertungen: Durchschnitt: Ø (Spaghetti Recipes)

Schneewittchentorte | eatbakelove

Yummy. Einfach und lecker ! So schnell gemacht & am besten wenn er etwas zieht - über Nacht zb. Dann ist der Keks super weich &perfekt !