Weitere Ideen von Julia
super leckere, kalorienarme und aromatische gefüllte Paprika-Suppe//stuffed pepper soup- aromatic, delicious and low calorie. Recipe also in english!

Gefüllte Paprika-Suppe ist eine tolle Alternative zur klassischen gefüllten Paprika. Sehr einfach zu kochen, sättigend, wärmend und kalorienarm

Für alle, die davon genervt sind, jedes Jahr aufs Neue 24 kleine Sinnlosigkeiten für den Adventskalender zu besorgen: Wie man mit nur einer Idee 24 Tage abdeckt (via Art & Almonds) #adventskalender #weihnachtskalender #diy #puzzle #säckchen #zerowaste #plastikfrei

Für alle, die davon genervt sind, jedes Jahr aufs Neue 24 kleine Sinnlosigkeiten für den Adventskalender zu besorgen: Wie man mit nur einer Idee 24 Tage abdeckt (via Art & Almonds)

Ganz einfaches Quarkbällchen Rezept | Meine Svenja

Ganz einfaches Quarkbällchen Rezept für den Thermomix von www.meinesvenja.de - selbst ausprobiert, alle Schritte genau erklärt und mit Gelinggarantie!

Linsen vereinen sich mit Tomaten zu einer wohltuenden Suppe, die mit Kokosmilch verfeinert wird - eine Wohltat an kalten Wintertagen.

Linsen vereinen sich mit Tomaten zu einer wohltuenden Suppe, die mit Kokosmilch verfeinert wird - eine Wohltat an kalten Wintertagen.

Heute habe ich eine meiner absoluten Lieblingssüppchen für euch. <3 Diese Suppe könnte ich jede Woche essen, da sie einfach so gut ist. Auch mein Liebster löffelt da gerne ein paar Schälchen meh…

Heute habe ich eine meiner absoluten Lieblingssüppchen für euch. Diese Suppe könnte ich jede Woche essen, da sie einfach so gut ist. Auch mein Liebster löffelt da gerne ein paar Schälchen mehr. Ic…

Ab jetzt heißt es nicht mehr "die Katze im Sack" sondern "der Hase in der Tüte"

Eine süße Verpackungsidee für Ostereier – die Häschen-Tüten aus Packpapier. Meine Schritt-für-Schritt-Anleitung mit vielen Fotos findest du unter: http:& Viel Spaß beim Basteln und Verschenken! :)

Bruschetta Chicken Pasta. Dieses 10-Zutaten Rezept ist schnell, herzhaft und verdammt gut. Saftiges Balsamicohähnchen, Pasta, geschmorte Tomaten und Ruccola - so geht sommerliches Soulfood - kochkarussell.com

Wenn es ein Gericht gibt, das ich jeden Tag essen könnte, dann sind es definitiv Nudeln. Gebt mir Kohlenhydrate in Form von Pasta und ihr macht mich zu einer sehr glücklichen Frau. Ok, mit Schuhen dür

Luftig, locker und ohne Mehl | Cloud-Brot – die  leichte Alternative  -  	Essen & Trinken -  	Bild.de

Brot ist lecker, kann bei übermäßigem Genuss aber dick machen. Das leichte Cloud-Brot könnte Abhilfe schaffen.

Rumkugeln selber machen

Rumkugeln sind einfach köstlich. Das Beste: Man kann sie aus Rum, Schokolade und Butter ganz schnell selber machen. Wie Rumkugeln gelingen, zeigt das Video.