Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher! Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Ohne viel Chichi und ohne Tamtam.

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher! Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Ohne viel Chichi

Supersaftiger Apfelmus-Joghurt-Gugelhupf (oder: Geschmack schlägt Optik) - Schokohimmel

Heute habe ich einen wunderbaren, saftigen, großen Gugelhupf mit Joghurt und Apfelmus für Euch. Und mit saftig meine ich richtig saftig.

Mit diesem Streuselkuchen-Rezept bekommt ihr das perfekte Ergebnis: weich, knusprig, saftig und fluffig!

Streuselkuchen vom Blech

Mit diesem Streuselkuchen-Rezept bekommt ihr das perfekte Ergebnis: weich, knusprig, saftig und fluffig! Beim Schmand-Quark-Guss braucht man keine Stärke. Ggf. Quark durch Frischkäse ersetzen!?

Streuseltaler mit Vanillecreme

Es gab eine Zeit, die ist schon ziiiiieeemlich lange her. In dieser Zeit habe ich vermehrt Streuselkuchen gebacken. Ach was, eigentlich habe ich in dieser Epoche meines Lebens andauernd Streuselkuc... Mehr

Nutella-Schoko-Käsekuchen mit Haselnuss-Streuseln

Ich glaube, ich kann demnächst einen Post mit dem Titel “Meine 875 besten Streuselkuchen” schreiben, da ich in letzter Zeit irgendwie nur noch Streuselkuchen backe. Ich weiß auch nicht… Heute gibt es Mehr

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt - Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute.

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt - Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Mehr

Try these 3 easy pie decorations - perfect for the holidays!

Delicious Healthy, Low Fat, Recipes, Quick & Easy

DER Marmorkuchen, wie ich ihn liebe und seit Jahre genau so backe. Herrlich locker, saftig, nicht zu süß und mit einer sehr geringen Lebenserwartung. Nicht weil er schnell trocken wird, nein, er wü...

Marmorkuchen Butter, weiche + Zucker 1 Vanilleschote, Mark Zitronenabrieb 6 Eier (M) Prise Salz Weizenmehl Pck. Backpulver Milch, lauwarm Kakaopulver, dunkles Puderzucker

Pinterest
Suchen