Silvesterparty mit Kindern - das wird Spaß machen!

Ob Silvesterparty mit Kindern oder Ein Kindergeburtstag - Diese Cupcakes sind überall der knaller, machen Spaß, sind der Traum jedes Kindes UND:sie schmecken auch supergut!

Topfpflanze (Schokoladenmousse, Oreocrumble und Pfefferminzblätter)

PLANT DESSERT: chocolate mousse/pudding. Oreo crumbs (dirt) mint leaf (plant) wooden spoon (plant labeller)

Es gibt kaum schöneres als es sich mit der besten Freundin, einem heißen Kakao und einem leckeren Stück Apfel Walnusskuchen gemütlich zu machen.

Es herbstet sehr: Apfel-Walnuss-Kuchen mit cremiger Füllung

Es gibt kaum schöneres als es sich mit der besten Freundin, einem heißen Kakao und einem leckeren Stück Apfel Walnusskuchen gemütlich zu machen. Mehr

So lecker kann Zeitspraren sein: für die Zubereitung dieses saftigen Schoko-Erdbeer-Kuchens braucht man gerade mal 30 Minuten.  Rezept: http://www.meine-familie-und-ich.de/rezepte/erdbeer-stracciatella-kuchen

Erdbeer-Stracciatella-Kuchen

Zutaten 200 g Zartbitterschokolade 250 g Butter 300 g brauner Zucker brauner Zucker 4 Eier (Größe L) 3 EL Kakaopulver (ungesüßt) 250 g Mehl 1 TL Backpulver 1 kg Erdbeeren 3 EL Puderzucker 400 g gekühlte Schlagsahne 2 Pck. Sahnesteif 1 Pck. Schokoküsse g)

maybe with a white chocolate tinted a pale pink, peach, or mint?  And white or pale sprinkles?  @Maggie Gentilini  :-)

Mhhhontags-Rezept: heute mit Rezepten für Sesam-Hähnchen-Spieße, Himbeer-Tiramisu undundund- dem “Germany’s Next Topmodel”-Buffet von Joanna und ihrem bezaubernden Blog Liebesbotschaft. GMNT? Ja, das guckt man jetzt wieder, weil Joannas Tochter Jil da mitmacht…

Marshmallow....mit Streuseln und Schokolade ist das beste was es gibt. Außerdem ist es auch schön für Geburtstage als Snack auf den Tisch. Für jeden der Marshmallows mag ist es ein Muss.

Samtig, weich und ein wahr gewordener Schokoladentraum! Aber wie gelingt diese Fluffigkeit? Und wie genau kommt die Luft in die Mousse?

Luftige Mousse au Chocolat ganz einfach selber machen

Samtig, weich und ein wahr gewordener Schokoladentraum! Aber wie gelingt diese Fluffigkeit? Und wie genau kommt die Luft in die Mousse? Mehr

Habt ihr einen schönen Feiertag? Ich bin heute Vormittag mit Julia von Backebackekuchen.com auf der Kochbuchmesse und wir werden uns durch einige Bücher durchschmökern (das heißt, wenn mich mein So...

Backen unnötig: Himbeerwolke

Habt ihr einen schönen Feiertag? Ich bin heute Vormittag mit Julia von…

Heute gibt’s Sommer in Kuchenform. Zumindest für meine Begriffe. Wenn ich an Sommer denke, dann denke ich ziemlich schnell an Beeren jeglicher Art.... weiterlesen

Gesunder Beeren-Joghurtkuchen

blick7: kalter Oreo-Hund

kalter Oreo-Hund alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Pinterest
Suchen