Kirsch-Käsekuchen-Dessert im Glas (Käsekuchen ohne Backen)

Kirsch-Käsekuchen-Dessert im Glas (Käsekuchen ohne Backen) - Low-Carb-geeignet ohne Löffelbiskuits-Brösel (Alternative: geröstete Mandeln)

Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kirschen ganz wunderbar. Fruchtiges Dessertvergnügen!

Erdbeer-Tiramisu mit Orangensaft – süßer Sommer

Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kir

Zitronencreme mit Mangopüree. ich würd es wohl mit Quark oder Joghurt machen, Zitronencreme mit Sahne & Gelantine ist ganz schön mächtig!

Zitronencreme mit Mangopüree

Zitronencreme mit Mangopüree. ich würd es wohl mit Quark oder Joghurt machen, Zitronencreme mit Sahne & Gelantine ist ganz schön mächtig (lemon cream w/mango purée) (German only)

Nach dem ersten Löffel dieses Schichtgedichts schweben alle im siebten Desserthimmel, versprochen!

Spekulatius-Toffee-Trifle

Unser beliebtes Rezept für Spekulatius-Toffee-Trifle und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Dieses fruchtige Tiramisu ist das perfekte Dessert für dein Ostermenü. Verwöhne dich und deine Gäste mit diesem Traum aus Erdbeeren, Mascarpone und Cantuccini.

Erdbeer-Cantuccini-Tiramisu

Dieses fruchtige Tiramisu ist das perfekte Dessert für dein Ostermenü. Verwöhne dich und deine Gäste mit diesem Traum aus Erdbeeren, Mascarpone und Cantuccini. (Muffin Schnell)

Kekstörtchen mit Vanillequark und Himbeeren Rezept - Chefkoch-Rezepte auf LECKER.de | Kochen, Backen und schnelle Gerichte

Kekstörtchen mit Vanillequark und Himbeeren

Kleine Kuchen, großer Auftritt: Die handlichen Törtchen sind Kuchen im Mini-Format und werden liebevoll verziert zu richtigen kleinen Kunstwerken - mit Obst, Schokolade oder Baiser.

Dieses fruchtige Tiramisu ist das perfekte Dessert für dein Ostermenü. Verwöhne dich und deine Gäste mit diesem Traum aus Erdbeeren, Mascarpone und Cantuccini.

Erdbeer-Cantuccini-Tiramisu

Normales Tiramisu schon so oft gegessen, dass es den Reiz verloren hat? Dann mache doch einmal ein Erdbeer-Cantuccini-Tiramisu.

Die kleinen Dessertküchlein lassen sich easy zubereiten, sehen hübsch aus und schmecken auch noch himmlisch lecker. Ein krönender Abschluss für jedes Menü.

Himbeer-Käsekuchen im Glas

Die kleinen Dessertküchlein lassen sich easy zubereiten, sehen hübsch aus und schmecken auch noch himmlisch lecker. Ein krönender Abschluss für jedes Menü. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Oreo-Mousse mit Mascarpone

Oreo-Mousse mit Mascarpone - Rezept

Oreo-Mousse mit Mascarpone ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß Mehr

Was was wäre der Sommer ohne die leckeren, kleinen Kokoskugeln mit der unwiderstehlich cremigen Füllung?! In Kombination mit saftigen Erdbeeren und einer Schicht aus schokoladigen Muffinstückchen präsentiert sich Raffaello von seiner allerbesten Sommerseite!

Sommergenuss pur: Erdbeer-Raffaello-Trifle

In Kombination mit saftigen Erdbeeren und einer Schicht aus schokoladigen Muffinstückchen präsentiert sich Raffaello von seiner allerbesten Sommerseite!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen