Julia Möller
Weitere Ideen von Julia
Reißverschluss einnähen wie ein Profi !

Reißverschluss einnähen wie ein Profi !

Erst eins, dann... Mehr

Auch dieses Jahr habe ich wieder einen traditionellen Adventskranz gebunden. Diesmal wurden die Kerzen mit den Buchstabenperlen besch...

Ganz schön ausgefuchst: Herbstliche Dekoration aus Eierkartons #Bastelanleitung auf #arskreativ #DIY

Füchse sind nicht nur besonders schlau, sie sind vor allem durch ihre aufgerichteten Ohren und einer langen spitzen Schnauze mit einer schwarzen Nase

Kreativer Wochenplan zum nachbasteln

Seitdem ich so viele Kinder habe, ist Vorausplanung und Organisation einfach alles. Ich habe begonnen, Wochenpläne für das Mittagessen zu schreiben und fand aber so schnöde Zettel, auf die ich das geschrieben hatte, doof. Also hab ich im...