Zimtsirup. Geschenk aus der Küche {Freebie

Zimtsirup. Geschenk aus der Küche und ein Freebie

Super cremiger Spekulatius-Aufstrich | Selbstgemachter Brotaufstrich

Selbstgemachter Brotaufstrich aus Spekulatius-Keksen. Tolle Konsistenz ohne Krümel, auch aus dem Kühlschrank noch streichfähig.

Ja, wir geben es zu - wir gehören zu den absoluten Nutella-Junkies. Dementsprechend sind unsere Ansprüche auch extrem hoch was Schokoladen-Brotaufstriche betrifft. Da die Weihnachtstage nun aber wi...

Homemade Nutella-Spekulatius-Creme

Nutella Spekulatius Creme Ja, wir geben es zu - wir gehören zu den absoluten Nutella-Junkies. Dementsprechend sind unsere Ansprüche auch extrem hoch was Schokoladen-Brotaufstriche betrifft. Da die Weihnachtstage nun aber wi...

Ein tolles, super leckeres Weihnachtsgeschenk - Honigbutter

ein Weihnachtsgeschenk aus meiner Küche – Honigbutter

Rezept für leckeren, erfrischenden Ingwer-Zitronen-Sirup aus dem Thermomix

Ingwer-Zitronen-Sirup (Rezept mit und ohne Thermomix)

Rezept für Ingwer-Zitronen-Sirup, mit oder ohne Thermomix zubereitet. Der perfekte scharf-säuerliche, erfrischende Sommerdrink!

Dusch-Smoothie. Ein herrliches Duscherlebnis. Selbst gemacht.

Thermomix Dusch-Smoothie. Ein herrliches Duscherlebnis. Selbst gemacht.

Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

Käsekuchen-Muffins mit Streuseln, etwas mehr Quarkmasse als man braucht. Kein Backpulver im Teig nötig, Quarkmasse: Zucker reichen, Butter durch Sahne ersetzt + 2 EL Zitronensaft.

Johannisbeer-Baiser-Muffins

Muffins gibt es in den verschiedensten Sorten: Die kleinen süßen Törtchen verführen als Schoko-Apfel Muffins, mit Überraschungsfüllung oder mit Kardamom. Probieren Sie unsere Rezepre für süße Muffins.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen