Julia Mönnig
Weitere Ideen von Julia
Zucchini-Parmesan Suppe_ (4)

Du suchst ein leckeres, sommerliches Rezept für eine Parmesan Suppe? Dann probier doch mal diese Variante mit Zucchini aus - die Arbeit erledigt der Ofen!

Genauso wie meine Saisonsalate finde ich, dass jede Jahreszeit das perfekte Saisongemüse für eine leckere Suppe hat. Deswegen habe ich mich beim Herbst für eine leckere Zucchini-Curry-Suppe entschieden. Zucchini mag…

Perfekt für kalte Herbsttage: Meine Zucchini-Curry-Suppe! Klein schneiden, weich köcheln lassen, pürieren, abschmecken und fertig.

Im Herbst brauche ich immer Soulfood. Ich weiß nicht, wie es euch damit geht, aber bei dem nasskalten Wetter brauchen mein Körper und meine Seele das einfach. Am besten ist…

Im Herbst geht alles nur ums Wohlfühlen, deswegen habe ich die perfekte Wohlfühlsuppe für euch: leckere vegane Kartoffelsuppe.

Ein indisch inspiriertes Gericht mit nussigen Kichererbsen und würzigem Currypulver. Dazu am besten Basmatireis servieren.

Ein indisch inspiriertes Gericht mit nussigen Kichererbsen und würzigem Currypulver. Dazu am besten Basmatireis servieren.

Die schnelle Kichererbsenpfanne mit Joghurt ist gesundes Comfort Food wie aus 1001 Nacht.

Die schnelle Kichererbsenpfanne mit Joghurt ist gesundes Comfort Food. Wohlig warm, vollgepackt mit Gemüse und Gewürzen und unglaublich lecker.