Avocado Tomaten Salat

Avocado Caprese Salad Plus 5 Crunchy Avocado Salads - I’m all about getting simple and eating clean this week. Exactly why I LOVE my single serving recipe for Avocado Caprese Salad

Bacon Roasted Corn :o

Bacon Roasted Corn

The most delicious bacon roasted corn. Hot roasted corn wrapped in crisp bacon and topped with butter, salt an pepper! This is Jason's type of food!

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

Caprese Garlic Bread on twopeasandtheirpo. The BEST garlic bread recipe! Serve at parties as an appetizer or along side your favorite meal.

Double-Chocolate Muffins - Für all die, für die es einfach nicht schokoladig genug sein kann!

Schokoalarm! Supersaftige Doppel-Schokomuffins

gefüllte Kartoffel

1 baked potato 1 Tbsp butter 2 eggs (@ SafeEggs would be perfect for this) 2 strips bacon, cooked. salt and freshly ground black pepper. Place tablespoon of butter in the middle of each bowl.

Dessert, Raffaello-Himbeer-Quark, Nachtisch,

Raffaello-Himbeer-Quark

make it clean: Quark, Himbeeren, Kokosraspeln und Kokoswasser evtl. Stevia oder Agavensirup etc.

Warum es so wichtig ist, morgens zu frühstücken? Na weil du sonst diese vielen…

Auf die Hand, in den Mund! 20 mal Frühstück to go

Da gab es plötzlich kein Käsebrot mehr, sondern Bircher Müsli zum Frühstück. Es ist schon komisch. Da fahre ich all die Jahre in die Schweiz und bin bislang noch nicht in den Genuss von Bircher Müsli gekommen. Eine Schande eigentlich! Umso schöner also, dass ich jetzt auf den Frühstücksbrei gestoßen bin. Und ihn dank meiner Freundin Marie auch zu Hause nachmachen kann. Denn sie hat mir das Geheimrezept für den Schweizer Klassiker verraten. Woher sie das hat? Von einer Cafébesitzerin.

Fixes Frühstück: So mixt du dir ein Original Bircher Müsli

Da gab es plötzlich kein Käsebrot mehr, sondern Bircher Müsli zum Frühstück. Es ist schon komisch. Da fahre ich all die Jahre in die Schweiz und bin bislang noch nicht in den Genuss von Bircher Müsli gekommen. Eine Schande eigentlich! Umso schöner also, dass ich jetzt auf den Frühstücksbrei gestoßen bin. Und ihn dank meiner Freundin Marie auch zu Hause nachmachen kann. Denn sie hat mir das Geheimrezept für den Schweizer Klassiker verraten. Woher sie das hat? Von einer Cafébesitzerin.

Leckerster Kuchen Ruck Zuck

Leckerster Kuchen Ruck Zuck

Ph, Learning, German Food Recipes, Sweet Recipes, Welt, Dessert, Tiramisu, Image, Bakeries

Marinade für superzarte Rippchen

Marinade für superzarte Rippchen

Joghurt Hörnchen zum Frühstück - Yogurt Breakfast Rolls #breakfast #food #rolls #yeastdough #butter #frühstück (6)

Breakfast Rolls - Fluffige Hörnchen & Pflaumen-Vanille-Marmelade

Keine Angst vor Hefeteig! So geht er garantiert auf!

Keine Angst vor Hefeteig! So geht er immer auf

Parmesan Crusted Chicken With Bacon...

Parmesan Crusted Chicken with Bacon~~mouthwatering lay delicious! I sautéed the bacon, then used same pan for the chicken. Finished in the oven for 10 minutes @ 350 then added the cheese and bacon and broiled.

Na Schnecke? Lust auf was Saures? Wenn es sich cremiger Vanillepudding und saftige Johannisbeeren in fluffigem Hefeteig gemütlich machen, kann das nur genial sein. Da kannst du dir ruhig mal ein Schneckchen gönnen…oder zwei.

Fluffig, cremig, fruchtig: Puddingschnecken mit Johannisbeeren

Na Schnecke? Lust auf was Saures? Wenn es sich cremiger Vanillepudding und saftige Johannisbeeren in fluffigem Hefeteig gemütlich machen, kann das nur genial sein. Da kannst du dir ruhig mal ein Schneckchen gönnen…oder zwei.

Pinterest
Search