Grundrezept für schnelle Zupfkuchen-Muffins mit Streuseln. Schokoladig, knusprig, cremig und soo lecker!

Käsekuchen-Muffins

Grundrezept für schnelle Käsekuchen-Muffins mit Streuseln, Mandarinen oder Schokolade (Zupfkuchenmuffins). Knusprig, cremig und soo lecker!

Kirsch-Mohn-Kuchen mit Streuseln {vegan}

Veganer Kirsch-Mohn-Kuchen mit Streuseln. Mürbeteig mit einer Mohn-Pudding-Füllung, darauf Sauerkirschen und knusprige Streusel. Veganer Streuselkuchen.

Mohn-Käsekuchen (vegan)

Mohn-„Käsekuchen“ (vegan)

Es gibt Dinge, auf die man nicht verzichten mag, wenn man sich vegan ernährt. Muss man auch nicht! :) Mohn-Käsekuchen (vegan)

Schneeflöckchen sind die wohl zartesten Kekse der Welt - nicht nur zu Weihnachten. Auf meinem Blog findest du das tolle Rezept!

Schneeflöckchen - der wohl zarteste Keks der Welt

Fragt man Nordfriesen nach ihrem Lieblingskeks, so wird auch ganz oft das Schneeflöckchen genannt. Ich kenne kein Plätzchen, das zarter ist. Warum dieser Keks so heißt, konnte ich nicht heraus beko… Mehr

Gebrannte Mandeln wie von der Kirmes oder dem Weihnachtsmarkt kannst du einfach selber machen. Und zwar mit Pfanne, Backofen und Mikrowelle.

Gebrannte Mandeln selber machen

Gebrannte Mandeln wie von der Kirmes oder dem Weihnachtsmarkt kannst du einfach selber machen. Und zwar mit Pfanne, Backofen und Mikrowelle. Mehr

Übernacht-Tomatenbrot: Ich habe dieses Brot gestern zum Brunch mit Freunden gemacht und ich muss sagen es ist einfach der ABOLUTE Oberhammer!!! Eins meiner neuen Lieblingsrezepte!!! T.S.

Hefeteige, die über Nacht im Kühlschrank gehen, finde ich klasse. Besonders, wenn man am kommenden Tag noch genug andere Dinge vorzubereite...

Eines meiner liebsten Brötchenrezepte - Overnight Roggenbrötchen. Ich backe sie gerne auf Vorrat. Aufgebacken schmecken sie wie frisch. Die Brötchen sind für uns ein Dauerbrenner zum Frühstück oder Brunch.

Eines meiner liebsten Brötchenrezebsckepte - Overnight Roggenbrötchen. Ich backe sie gerne auf Vorrat. Aufgebacken schmecken sie wie frisch. Die Brötchen sind für uns ein Dauerbrenner zum Frühstück oder Brunch.

Knusper-Körner-Brötchen

Knusper-Körner-Brötchen

Schneller Schoko-Kirsch-Kuchen vom Blech

Schoko-Kirschkuchen. - Zusätzlich noch 1 Prise Salz, 1 Löffel Rum und die Kirschen in Haselnussmehl gewälzt. 25 Minuten Backzeit. Mit Schokostreifenglasur.

Die Backmischung kannst du ab jetzt getrost im Supermarkt stehen lassen: Einen Maulwurfkuchen selber zu backen ist nämlich viel…

Backmischung adé: Maulwurfkuchen selber machen

Die Fertigmischung kannst du ab jetzt getrost im Supermarkt stehen lassen: Einen Maulwurfkuchen selber zu backen ist nämlich viel einfacher, als du denkst.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen