Backofen ohne viel Geld und Aufwand reinigen | Frag Mutti

Backofen ohne viel Geld und Aufwand reinigen

Backofen ohne viel Geld und Aufwand reinigen Päckchen Backpulver mit 150 ml Wasser und Essigessenz in einem ofenfesten Gefäß vermischen und für 45 Minuten in den Backofen stellen. Danach lässt sich der Backofen problemlos reinigen.

Etiketten entfernen - superschnell ~ How to remove labels super fast

Etiketten entfernen - superschnell

Ich mühte mich immer mit allen möglichen Mitteln ab, um die schwer lösbaren Etiketten von Gläsern zu entfernen. Habe mir dadurch schon so manches Glas…

"Sauberes Backblech ohne Schrubben- Die Pizza ist aufgefuttert und übrig bleibt ein schmutziges Backblech. Wer keine Lust auf anstrengende Schrubberei hat, dem kann Salz helfen: das Jodsalz großzügig auf dem Backblech verteilen und bei 180° C für 20 Minuten in das Backrohr schieben. Nach einer kurzen Abkühlphase lässt sich der Schmutz mit einem trockenen Tuch ganz einfach abwischen. Anschließend noch mit warmem Wasser abspülen und schon glänzt das Backblech wie eh und je." Read more at…

Backblech reinigen - funktioniert wirklich ,jetzt habe ich wieder mehr Zeit für andere schöne Dinge.

Lupenrein.

Mit diesen 2 Wundermitteln glänzt & duftet deine Waschmaschine wie neu. Genial. Wir brauchen: Chlorreiniger l Essig Gummihandschuhe einen Lappen ein Tuch eine alte Zahnbürste

Wenn du zwischendurch einmal 15 Minuten Zeit hast, kannst du mit folgendem Rezept mit wenig Aufwand die Spüle oder ein Waschbecken auf Hochglanz bringen.

Saubere Spüle in 15 Minuten: So geht´s

Wenn du zwischendurch einmal 15 Minuten Zeit hast, kannst du mit folgendem Rezept mit wenig Aufwand die Spüle oder ein Waschbecken auf Hochglanz bringen. Mehr

Zauberspray

Vor vielen Wochen wurde in den vielen Thermomix-Gruppen das Zauberspray gepostet. Es war ein unglaublicher Hype um dieses Spray.Ich glaube... Mehr

Ein schmutziges Backblech lässt sich mit wenigen Hausmitteln schnell wieder reinigen.

Backblech reinigen: Mit diesen Hausmitteln lösen Sie den Schmutz

Das Backblech reinigen ist oft mit viel Arbeit verbunden: Verkrustete Essensreste und eingebrannte Fettflecken zu entfernen geht mit den


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen