Super leckere Hähnchenbrust in Senf-Ahornsirup-Soße *****

Ist ganz okay. Mir war der Senfgeschmack etwas zu extrem. Das Hähnchen war aber saftig. Ich habe es übrigens 25 Minuten bei 180 Grad (Heißluft) gebacken.

Zucchini landen geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausbacken. Dazu lädt frisches Tzatziki zum Eintunken ein.

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

Diese Paella trumpft mit viel frischem Gemüse und knusprigen Cashewkernen auf - schmeckt auch als vegetarische Variante nach Sommer im Süden.

Zutaten 150 g Basmatireis 1 Zwiebel 1 gelbe Paprika 150 g Champignons 200 g Kirschtomaten 100 g grüne Bohnen 1 Knoblauchzehe 25 g Cashewkerne 1 Zitrone 1 g Paprika, edelsüß 1 g Kurkuma 100 g Sahnejoghurt Salz, Pfeffer Olivenöl Gemüsebrühe Bund Petersilie

Schoko-Blaubeer-Torte mit Vanillequarkcreme

Eins meiner allerliebsten Rezepte von der lieben Anne ist das der Schoko-Beeren-Torte mit Vanillequarkcreme. Saftiger Schokoteig trifft auf eine leichte Quarkcreme mit Vanille, on top Beerengelee und

Richtig gute Waffeln sind außen knusprig und innen saftig. Richtig gute Waffeln werden aus Quark und Wasser gemacht. Richtig gute Waffeln machst du!

Zutaten 100 g weiche Butter 90 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 3 Eier 250 g Quark 230 g Mehl Päckchen Backpulver 1 Prise(n) Salz 75 ml Mineralwasser Waffeleisen

Leckere Karotten-Pilz-Pfanne mit Geschnetzeltem | Weight Watchers

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Mozzarella - Hähnchen in Basilikum - Sahnesauce

Mozzarella - Hähnchen in Basilikum - Sahnesauce, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Schnell und einfach. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Diese fruchtigen kleinen Zitronenbrownies versüßen garantiert jeden Frühlingsnachmittag, an dem uns jetzt endlich schon das ein oder andere warme Lüftchen um die Nase weht und wir von hier und da vor sich hin brutzelndes Grillgut aus Gärten und von Balkonen erschnuppern können. Meine Backkünste halten sich bislang noch in Grenzen. Aus dem einfachen Grund, weil ich so gerne experimentiere und so ungern strikt nach Rezept koche. Meistens fällt mir immer noch eine Verrücktheit ein, die ich…

Diese kleinen fruchtigen Zitronenbrownies versüßen garantiert jeden Frühlingsnachmittag oder auch an jedem X-beliebigen Tag.

Zuckerstangen-Plätzchen

40 Best Christmas Dessert Recipes - Swanky Recipes

Plätzchen und gleich dazu passende Verpackungsideen - eine nette Idee als kleine Mitbringsel gerade in der Weihnachtszeit!

Pinterest
Suchen