Julia Pitz
Weitere Ideen von Julia
S-Küche : Walnuss Kürbis Pasta

S-Küche : Walnuss Kürbis Pasta

Fein gehobelt ist Hokkaido ein toller Belag für Flammkuchen. So geht's!

Raffinierte Variante eines Klassikers: Passend zur Saison erklären wir Schritt für Schritt, wie man Kürbis-Flammkuchen backt.

Hier ist Butternut-Kürbis die Basis für eine cremige Pastasauce - inspiriert von einem Klassiker: der Pasta Alfredo. Noch Lieblingsnudeln dazu und fertig.

Hier ist Butternut-Kürbis die Basis für eine cremige Pastasauce - inspiriert von einem Klassiker: der Pasta Alfredo. Noch Lieblingsnudeln dazu und fertig. Mehr

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig.

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig. Kürbis, Hokkaido

Hast du Lust auf einen super leckeren herbstlichen Auflauf? Dann probier doch mal unsere Kürbislasagne mit Spinat, Champignons, Weißwein und Salbei!

Hast du Lust auf einen super leckeren herbstlichen Auflauf? Dann probier doch mal unsere Kürbislasagne mit Spinat, Champignons, Weißwein und Salbei! Mehr

MUJADDARA – VEGAN UND GLUTENFREI

MUJADDARA – VEGAN UND GLUTENFREI