Julia Tomsen
Weitere Ideen von Julia
Diese Schokoladenkekse lieben einfach alle

Ohne Weihnachtsgebäck wäre Weihnachten nur halb so schön! 100 Rezepte für Weihnachtsgebäck: von raffiniert bis klassisch, von Baumkuchen bis Zimtstern.

DIY; GARDEN; LIVING; DEKO; FOOD; SHOOTING; GARDEN; OUTDOOR; TRAVELING

Wer dieses Jahr nicht zum Backen kommt, für den habe ich dieses tolle Rezept. Zutaten: 1 Rolle Blätterteig 1 Pkg. Toffifee D...

Diese Puddingplätzchen schmelzen förmlich im Mund und schmecken hervorragend nach Schokolade! Perfekt für den nächsten Kaffeeklatsch

Diese Puddingplätzchen schmelzen förmlich im Mund und schmecken hervorragend nach Schokolade! Perfekt für den nächsten Kaffeeklatsch aber auf passen wenn sie im ofen sind können schnell schwarz werden

Honigsterne mit Zimtguss: http://kochen.gofeminin.de/rezepte/rezept_honigsterne-mit-zimtguss_328474.aspx

Bei diesen leckeren Plätzchen trifft butterzartes Karamell auf knackige Mandeln. Abgerundet wird der süße Spaß mit einer leichten Salznote. Köstlich!

Mandel-Schoko-Sterne mit Marzipan http://kuechenzaubereien.blogspot.de/2013/12/mandel-schoko-sterne-mit-marzipan.html

Beim Durchstöbern meines Vorratsschrankes fiel mein Blick vor kurzem auf die gemahlenen Mandeln. Nachdem ich aber nicht wirklich was Passendes dazu gefunden habe, worauf ich backtechnisch Lust hatte,

Puh… Nur mehr 1 Woche, dann kommt schon das Christkind und ich hab es bis jetzt gerade mal geschafft ein Kekserl Rezept zu verbloggen. Schande über mich! Das gehört aber

Puh… Nur mehr 1 Woche, dann kommt schon das Christkind und ich hab es bis jetzt gerade mal geschafft ein Kekserl Rezept zu verbloggen. Schande über mich! Das gehört aber

Wir durften ein sehr schönes edles Haus in der Nähe von München´mit unserer Deko noch attraktiver machen!

Wir durften ein sehr schönes edles Haus in der Nähe von München´mit unserer Deko noch attraktiver machen!