Julia Tscherner

Julia Tscherner

Julia Tscherner
Weitere Ideen von Julia
In weniger als 14 Tagen ist Ostern, eine wunderbarer Zeitpunkt sich langsam um die Osterdekoration zu kümmern, oder? Ostereier bemalen gehört ehrlich gesagt nic

Eine sehr coole idee die ich per zufall für ostern gefunden habe... Ostereier bemalen mal anders... Schnappt euch eire silber, gold und schwarzen eddings und lasst euer Fantasie freien lauf.

Die schwedischen Bonbons mit Karamell und Schokolade sind so schon lecker, aber jetzt verwandeln wir die kleinen Leckereien in eine große: Eine Daim-Torte.

Die schwedischen Bonbons mit Karamell und Schokolade sind so schon lecker, aber jetzt verwandeln wir die kleinen Leckereien in eine große: Eine Daim-Torte. Mehr

Apple Roses I want to try these with the pears from the pear tree

Apfel Hälften in dünne Scheiben schneiden in Wasser mit Zitronensaft geben und Min. in die Mikrowelle. Fertigen Blätterteig dünn ausrollen, Streifen schneiden, Marmelade draufstreichen, Äpfel drauf und rollen. Bei 180 Grad etwa 45 Minuten backen.

Meine Mama darf sich freuen, denn die bekommt am #Muttertag diese dreischichtige #Schokoladentorte.

Wer seiner Mama am Muttertag eine ganz besonders große Freude machen möchte, sollte diese dreischichtige Schokoladentorte probieren.

Die Bananen haben ausgedient: beim sommerlichen Kaffeklatsch machen sich saftig-süße Erdbeeren mit fluffigem Sahnequark einfach super als Füllung.

Die Bananen habenMaulwurfkuchen ausgedient: beim sommerlichen Kaffeklatsch machen sich saftig-süße Erdbeeren mit fluffigem Sahnequark einfach super als Füllung.