Pizzastangen selbst gemacht

Seid Ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Party-Snack? Dann probiert doch mal diese Pizzastangen in der Sorte Eurer Wahl. Super easy.

Was gibt es Schöneres als Schoko-Kuchen mit viel Erdbeersahne? Nichts! #Rezept

Erdbeer-Maulwurf-Torte

Wenn Erdbeeren Saison haben, freuen wir uns über süße, fruchtige und leichte Erdbeertorten. Probieren Sie unsere 10 besten Rezepte!

Der beste Bauch-weg-Drink 100 g Gurke halbieren, entkernen und grob würfeln. ¼ Apfel schälen und klein schneiden. Blätter von je 2 Stielen Basilikum und Minze abzupfen. Gurke, Apfel und Kräuter mit 250 ml Buttermilch, 1 EL Zitronensaft und 1 EL Honig pürieren. Sofort genießen. Gurke entwässert dank viel Kalium und Magnesium Kräuter kurbeln mit Vitamin C ordentlich den Stoffwechsel an und helfen beim Entschlacken Buttermilch heizt mit Kalzium die Fettverbrennung an

Bauchfett verbrennen: Bauch weg über Nacht

Der beste Bauch-weg-Drink 100 g Gurke halbieren, entkernen und grob würfeln. ¼ Apfel schälen und klein schneiden. Blätter von je 2 Stielen Basilikum und Minze abzupfen. Gurke, Apfel und Kräuter mit 250 ml Buttermilch, 1 EL Zitronensaft und 1 EL Honig püri

Heute machen wir blau! Ja, du hast richtig gehört. Heute machen wir einfach mal nichts. Außer vielleicht aufstehen, Mango schälen und zusammen mit Blaubeeren und griechischem Joghurt zu einem cremigen Smoothie pürieren. Aber danach geht es zurück ins Bett – den Smoothie geschlürft und die Lieblingsserie geschaut.

Mango-Smoothie mit Blaubeeren und griechischem Joghurt

Heute machen wir blau! Ja, du hast richtig gehört. Heute machen wir einfach mal nichts. Außer vielleicht aufstehen, Mango schälen und zusammen mit Blaubeeren und griechischem Joghurt zu einem cremigen Smoothie pürieren. Aber danach geht es zurück ins Bett

Die Kombination aus Banane, Ananas und Orange schmeckt unwiderstehlich gut und bringt den Sommer in dein Glas. Gute-Laune-Smoothie deluxe!

Cremiger Smoothie mit Banane, Ananas und Orange

Mit Avocado, Spinat oder Himbeeren - Banane wird hier 20 Mal mit anderen leckeren Zutaten gemixt und kommt als herrlich cremiger Smoothie in dein Glas.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen